Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 086

Länder Report Bayern

Ein Genusserlebnis für den Konsumenten

Zott ist überzeugt: Marken verlangen Kontinuität, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl

Mertingen. Dass bei gewissenhafter Markenpflege auch nach langer Zeit noch Zuwachsraten möglich sind, belegt die Privatmolkerei Zott GmbH & Co. KG, Mertingen, mit dem Beispiel Sahnejoghurt. "Erfolgreiche Absatzgestaltung", sagt Zott Geschäftsführerin Chr

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 090

Länder Report Bayern

HINTERGRUND

Ungleichgewicht in der Wertschöpfung

Lehen. Die aktuelle Situation im Milchmarkt beschäftigt auch Alpenhain, eine der fünf bayerischen Privatmolkereien, die sich zu einer gemeinsamen Stellungnahme für die Region veranlasst sahen. Für Geschäftsführerin Barbara von Hagmann war die Region südl

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 090

Länder Report Bayern

Mit neuen Produkten zur InterMopro

J. Bauer erweitert sein Portfolio - Der Verkaufsumsatz beziffert sich auf insgesamt ca. 315 Mio. Euro

Wasserburg/Inn. Mit neuen Produkten im Joghurt- wie im Käsebereich geht die J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg/Inn, auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf die InterMopro nach Düsseldorf. Wie die für Marketing zuständige Janin Stoffregen ausführt,

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 090

Länder Report Bayern

Karwendel fokussiert auf drei Säulen

"Wie kaum eine andere Frischkäsemarke steht Exquisa in Deutschland für Tradition und Qualität auf der einen Seite, Innovation und Vielfalt auf der anderen Seite. Das sind Werte, für die der Verbraucher uns sein Vertrauen schenkt." Auf diesen Nenner bring

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 090

Länder Report Bayern

Ernährung als Genusserlebnis für die Familie

Alpenhain steuert eine Gourmet-Range, Brotzeit-Käse und die Weißkäse-Spezialität "Weißedel"

Lehen/Pfaffing. Ausgewogene Ernährung mit Premium-Produkten sowie Bewegung sollen Erlebnis und Genuss für die ganze Familie bringen, liest sich die Kernbotschaft von Alpenhain zur InterMopro. "Wir führen unsere bayerische Absenderfunktion ins Feld, aber

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 092

Länder Report Bayern

Goldsteig trumpft mit Emmentaler-Werk

Cham. 42 Mio. Euro haben sich die Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH, Cham, ihr neues Käsewerk kosten lassen, das nach einjähriger Planung in zwölf Monaten fertiggestellt wurde und bereits im ersten Jahr (2007) 20 000 t Emmentaler produzierte. Das ultram

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit Grünländer vorne

Naabtaler Milchwerke produzieren auf modernsten Anlagen

Schwarzenfeld. Bayernkrone, Grünland und Albflor sind die drei Marken, mit denen die Naabtaler Milchwerke GmbH & Co. KG, Schwarzenfeld, am Markt operiert. Bei einer Milchverarbeitung von mittlerweile rund 440 Mio. kg im Jahr, fühlen sich die Naabtaler Mi

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 076

Länder Report Bayern

Neuausrichtung orientiert sich an den Wurzeln

Bauer plant Offensive im kommunikativen Auftritt - Wertschöpfung soll zentrales Thema sein

Wasserburg am Inn, 4. Oktober. Die J. Bauer GmbH & Co. KG Milchverarbeitung in Wasserburg am Inn begeht in diesem Jahr ihr 120-jähriges Firmenjubiläum. 1887 durch Franz Seraph Bauer gegründet, nutzt die gegenwärtige Führungsriege unter Florian und Markus

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 078

Länder Report Bayern

Marke wieder wichtiger

Goldsteig Käsereien planen für 2008 TV- und Funkwerbung

Cham , 4.Oktober. Der Marke wird bei Goldsteig in Zukunft wieder mehr Gewicht zugeteilt. Für 2008 sind TV- und Funkwerbung geplant. Das kündigt Peter Hartmann an, der Geschäftsführer der Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH in Cham. Deutschlands größter Mo

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 078

Länder Report Bayern

Stegmann führt bei Emmentaler

Kempten, 4. Oktober. Die Stegmann Emmentaler Käsereien Beteiligungs GmbH, Kempten, reklamieren für sich, Deutschlands führender Hersteller von qualitativ hochwertigen und innovativen Emmentaler- und Hartkäsespezialitäten zu sein. Im Mittelpunkt aller Akt

[1558 Zeichen] € 5,75

 
weiter