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Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 29,30

Journal Sortimente Käse

Der Käse geht raus

Der Molkereimarkt im Inland und der EU konsolidiert sich weiter, der Verdrängungswettbewerb und der Handelsdruck halten an. Die Mopro-Branche kämpf an vielen Fronten. Die Hoffnungen richten sich auf den Export. Peter Holler

Die Deutschen sind und bleiben Käseliebhaber. Pro Kopf und Jahr essen sie 24 Kilogramm, wie die Landesvereinigung der Milchwirtschaft NRW ermittelt hat. Das sind knapp sieben Kilogramm mehr als die übrigen Europäer im Durchschnitt konsumieren. Die Ge

[8928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 029 bis 030

Journal Sortimente Käse

Der Käse geht raus

Der Molkereimarkt im Inland und der EU konsolidiert sich weiter, der Verdrängungswettbewerb und der Handelsdruck halten an. Die Mopro-Branche kämpf an vielen Fronten. Die Hoffnungen richten sich auf den Export. Peter Holler

Die Deutschen sind und bleiben Käseliebhaber. Pro Kopf und Jahr essen sie 24 Kilogramm, wie die Landesvereinigung der Milchwirtschaft NRW ermittelt hat. Das sind knapp sieben Kilogramm mehr als die übrigen Europäer im Durchschnitt konsumieren. Die Gelbe

[8928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 32

Journal Sortimente Käse

Schnelle Orientierung

Eine gute Mischung an Käsesorten, eine flexible Sortiments- und Preisstrategie und engagierte Mitarbeiter – dank dieser Bausteine entwickelt sich die Käsetheke im Globus-Markt seit Jahren positiv.

Es gibt nur 4000 Einwohner und kaum Laufkundschaft, dafür jede Menge Touristen, vornehmlich Holländer. Die Rede ist von dem Globus-Markt in Zell/Mosel. Es ist ein ungewöhnlich erfolgreiches Haus. Einerseits ein 10000 Quadratmeter großes SB-Warenhaus,

[4196 Zeichen] Tooltip
Globus-Markt in Zell/Mosel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 032

Journal Sortimente Käse

Schnelle Orientierung

Eine gute Mischung an Käsesorten, eine flexible Sortiments- und Preisstrategie und engagierte Mitarbeiter – dank dieser Bausteine entwickelt sich die Käsetheke im Globus-Markt seit Jahren positiv.

Es gibt nur 4000 Einwohner und kaum Laufkundschaft, dafür jede Menge Touristen, vornehmlich Holländer. Die Rede ist von dem Globus-Markt in Zell/Mosel. Es ist ein ungewöhnlich erfolgreiches Haus. Einerseits ein 10000 Quadratmeter großes SB-Warenhaus, and

[4196 Zeichen] Tooltip
Globus-Markt in Zell/Mosel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 30,32

Journal Sortimente Käse

Ein großes Stück Käse

Spektakuläre Akquisitionen, ein überdurchschnittliches Wachstum – Bescheidenheit ist Arlas Sache nicht. Jetzt will die neue Nummer 3 im deutschen Markt vor allem das Marken- und Käsegeschäft vorantreiben. Peter Holler

Zurückhaltung und Bescheidenheit? Das war gestern, als Arla Foods noch beschaulich als kleine dänische Genossenschaft fast ausschließlich auf dem heimischen Markt agierte. Damals galt eine andere Zeitrechnung. Man schrieb das Jahr 1970. Es ist zuglei

[9511 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Gelben Linie SB nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Käse

Ein großes Stück Käse

Spektakuläre Akquisitionen, ein überdurchschnittliches Wachstum – Bescheidenheit ist Arlas Sache nicht. Jetzt will die neue Nummer 3 im deutschen Markt vor allem das Marken- und Käsegeschäft vorantreiben. Peter Holler

Zurückhaltung und Bescheidenheit? Das war gestern, als Arla Foods noch beschaulich als kleine dänische Genossenschaft fast ausschließlich auf dem heimischen Markt agierte. Damals galt eine andere Zeitrechnung. Man schrieb das Jahr 1970. Es ist zugleich d

[9511 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Gelben Linie SB nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 42,44

Journal Sortimente Käse

Für jeden Trend einen Käse

Auch wenn der Preis ein entscheidendes Kriterium beim Käsekauf bleibt - die deutschen Konsumenten können auch anders und kaufen natürliche, authentische und klar deklarierte Käseprodukte, die Gesundheit und Genuss versprechen. Die Gelbe Linie hat ihren roten Faden gefunden: Immer dem Trend nach. Peter Holler

[11515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 042 bis 044

Journal Sortimente Käse

Für jeden Trend einen Käse

Auch wenn der Preis ein entscheidendes Kriterium beim Käsekauf bleibt - die deutschen Konsumenten können auch anders und kaufen natürliche, authentische und klar deklarierte Käseprodukte, die Gesundheit und Genuss versprechen. Die Gelbe Linie hat ihren roten Faden gefunden: Immer dem Trend nach. Peter Holler

[11515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 46

Journal Sortimente Käse

Die Theke boomt

Bei Edeka Kreuzberg ist Käse ein Renner – auch, weil Konrad Kreuzberg konsequent auf Bedienung setzt. Peter Holler

Dass Konrad Kreuzberg – ganz im positiven Sinn des Wortes – ein Verrückter in Sachen Lebensmittel ist, spürt jeder, der einen seiner beiden Koblenzer Edeka-Märkte betritt, sofort. In der Handelslandschaft der Großstadt am Deutschen Eck setzt der Kauf

[5643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 046

Journal Sortimente Käse

Die Theke boomt

Bei Edeka Kreuzberg ist Käse ein Renner – auch, weil Konrad Kreuzberg konsequent auf Bedienung setzt. Peter Holler

Dass Konrad Kreuzberg – ganz im positiven Sinn des Wortes – ein Verrückter in Sachen Lebensmittel ist, spürt jeder, der einen seiner beiden Koblenzer Edeka-Märkte betritt, sofort. In der Handelslandschaft der Großstadt am Deutschen Eck setzt der Kaufmann

[5643 Zeichen] € 5,75

 
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