Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Dachmarke wird tragfähiger

    IDB nutzt das Kerrygold-Outfit für weitere Artikel

    Krefeld, 22. November. Gestützt auf einen einzigartigen, unverwechselbaren Verpackungsauftritt sowie eine rund 90-prozentige Distribution im bundesweiten Handel mit einhergehender ständiger Präsenz für Verbraucher ist es der IDB Deutschland GmbH & Co.KG,

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 070

    Länder Report Niedersachsen

    Verlässlichkeit hat Priorität

    Nordmilch hat die Gruppe auf einen einheitlichen Status gebracht

    Zeven, 30. August. Im Zuge der Fusion und einhergehenden Umstrukturierung der Nordmilch e. G. hat man inzwischen in allen Werken ein einheitliches Niveau der Betries- und Ablaufstrukturen mit ebenso einheitlichen Kriterien und Steuerungsmechanismen gescha

    [2765 Zeichen] Tooltip
    NORDMILCH-Gruppe - Konzentration der Fertigung auf einzelne Werke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 070

    Länder Report Niedersachsen

    Die gläserne Region als Konzept

    Ammerland e.G. eröffnet Verbrauchern breite Einsicht in alle Abläufe der Produktion

    Wiefelstede-Dringenburg, 30. August. Die gläserne Region. So lautet das umfassende Marketing-Projekt zugunsten maximaler Transparenz, welches die Molkerei Ammerland e. G., Wiefelstede-Dringenburg, zur Zeit in konsequenten Schritten für die Vertrauenssiche

    [3083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Start in neue Ära der Vermarktung

    Ammerländer hat eine neue Marke und größere Kapazitäten für die Produktion

    Wiefelstede, 14. Dezember. Ab Januar 2001 beginnt für die Molkerei Ammerland EG, Wiefelstede, eine neue Ära, denn ab 1. Januar geht man eigene Wege der Vermarktung von Käse und Butter. Der bis zum Jahresende 2000 geltende Vermarktungsvertrag mit der Nordm

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Käse

    Marke für viele treue Kunden

    Jülich aktualisiert Rotkäppchen-Range und wirbt weiter

    sze. Jülich, 2. Dezember. Ginge es allein nach der offenbar vorherschenden Meinung, dass bester Camenbert nur aus Frankreich kommt, dann hätte die Rotkäppchen, Dieter Jülich GmbH & Co KG, Dortmund, mit ihren Camenbert Varianten deutscher Herkunft eigentli

    [2335 Zeichen] € 5,75