Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 058

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Noch Potential für das Kernsortiment

    Berglandmilch will die Distribution für seinen Käse deutlich erhöhen

    dd. Wien, 3. Dezember. Wenn Willi Vaassen zum Jahresanfang als Geschäftsführer Marketing/Vertrieb von Wiesbaden in die Zentrale der Berglandmilch nach Wien wechselt, hinterläßt er seinem Nachfolger einen gutbestellten Garten. Zu beschaulichen Spaziergänge

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 076

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Noch in der Aufbauphase in Deutschland

    Berglandmilch startet mit Marketingoffensive für Moosbacher Käse durch

    dd. Wien, 30. Oktober. Was seinen Export von Schnittkäse nach Deutschland betrifft, sieht sich Österreichs größte Molkerei, die Berglandmilch reg. Gen.mbH, "noch in der Aufbauphase", wie es Klaus Goldmann, Marketing Manager, ausdrückt. In anderen Worten

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

    Länder Report Österreich

    Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

    AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

    dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

    [4940 Zeichen] € 5,75