Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 025

Frischware

Schweizer puschen den Käseabsatz

Intensiver Werbedruck soll dem Handel mehr Umsatz bringen

ill. München, 23. September. Mit Unterstützung einer knapp 19 Mio. DM teuren Werbekampagne soll der Lebensmittelhandel im nächsten Jahr mit Käse aus der Schweiz bessere Umsätze machen. Vor der Presse in München stellte Dieter Tomczak von der Switzerland

[1500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 024

Frischware

Goldsteig folgt Handel ins Ausland

Exportanteil wächst - Größte ostbayerische Käserei setzt auf Kostenführerschaft

ill. Ruhmannsfelden, 6. Mai. Die Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH wollen mit ihren Marken- und Handelsartikeln über die großen Handelszentralen europaweit wachsen. Während starke Marken immer stärker würden, verlören schwächere Marken vor allem im Dis

[3198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 022

Frischware

Käserei Bayreuth fühlt sich gut gerüstet

Inlandsgeschäft wächst - Erfolg mit "Cosima" - Stillstand bei Gesprächen mit Bayernland

ill. Bayreuth, 15. April. Die Käserei Bayreuth eG erwartet 1999 "kein leichtes Jahr", sondern einen harten Preis- und Verdrängungswettbewerb. 1998 hatte die Genossenschaft ihren Umsatz um 4,8 Prozent auf 309,2 Mio. DM steigern können. Trotz schwieriger

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 022

Frischware

Bergader vertreibt Hochland-Käse

ill/ff. Waging, 21. Januar. Ab April vermarktet die Bergader Privatkäserei GmbH & Co. KG aus Waging speziell für die Käsetheken entwickelte "Patros" Feta Produkte des Heimenkirchner Käsewerks "Hochland" Reich, Summer & Co. Die neuen Produkte werden im ers

[1316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 001

Frischware

Hochland nutzt Bergader-Vertrieb

ill/ff.. Frankfurt, 21. Januar. Ab April nutzt die Hochland-Käserei in Heimenkirch die Vertriebskompetenz der Bergader Privatkäserei, Waging, um in den Bedienungstheken des Handels Fuß zu fassen. Im ersten Schritt werden rund 3 000 Käse-Theken bedient. An

[402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 026

Frischware

Käserei Bayreuth auf Wachstumskurs

Zweistellige Zuwachsraten beim Export in die GUS - Dachmarken werden forciert

ill. Bayreuth, 2. April. Für die Käserei Bayreuth begann ein Jahr noch "nie mit einer so freundlichen, stabilen Marktsituation". Gleichwohl ist Gernot Steiger, geschäftsführendes Vorstandsmitglied, eher skeptisch, daß angesichts der anstehenden Preissenku

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 036

Frischware

Käse-Schweiz will Absatz puschen

Üppiger Werbe- und Promotion-Etat soll Kunden Appetit machen

ill. München, 9. Oktober. Die Käse Schweiz GmbH muß erstmals seit Jahren ein Absatzminus hinnehmen. Der Jahresabsatz für die Schweizer Käsesorten verringerte sich im Geschäftsjahr 96/97 (31.7.) um 3,35 Prozent auf 10 005 (Vorjahr 10 352) t. Den Absatz-R

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

Frischware

Schweizer Käse bleibt gefragt

SB-Sortiment soll Absatz weiter ankurbeln - Kein Einstieg in Discount

ill. Aschheim/München, 2. Okober. Der Absatz von Schweizer Käse im Lebensmittelhandel (LEH) nimmt weiter zu. Die deutsche Tochtergesellschaft der Schweizer Käse-Union, die Käse Schweiz GmbH, erwartet im laufenden Geschäftsjahr 1996/97 ein Plus von 5 Proze

[2375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 022

Frischware

Käserei Bayreuth wächst im Lebensmittelhandel

Wachsende Konkurrenz erwartet - Markenkäse "Cosima" macht Fortschritte - 362 Mio. kg Milch

ill. Bayreuth, 11. April. Die Käserei Bayreuth eG erwartet eine weitere Verschärfung der Konkurrenzsituation. Bereits jetzt, so das geschäftsführende Vorstandsmitglied Gernot Steiger, widerspreche die Absatz- und Erlössituation allen Hoffnungen auf ein ei

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 024

Frischware

Chiemgauer Bauern nutzen Absatzchance im Handel

Seit drei Jahren in Süddeutschland mit Bio-Produkten erfolgreich - Sortiment wird ausgebaut

ill. Halfing/Chiemgau, 9. November. Innerhalb von drei Jahren schaffte die 1988 gegründete Bauernmarkt Chiemgau e.G. eine weitgehende Listung ihres Bio- Käse Sortiments im Lebensmittelhandel (LEH). Jetzt soll das Angebot nochmals erweitert werden. Nach

[3079 Zeichen] € 5,75

 
weiter