Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 096

Länder Report Griechenland Molkereiprodukte

Nichts außer "Dodoni"-Feta

Größte Molkereigenossenschaft lehnt Handelsmarken ab

js. Ioannina, 15. Oktober. "Dodoni"-Feta soll auch künftig keine Konkurrenz aus dem eigenen Haus bekommen. Diese Entscheidung zugunsten der Beibehaltung seiner Markenartikel-Strategie traf Griechenlands größtes Molkereigenossenschaftsunternehmen Dodoni S.

[2423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 096

Länder Report Griechenland Molkereiprodukte

Marktführer dank Außendienst

Mevgal: Wahl des Vertriebsweges war erfolgsentscheidend

js. Koufalia, 15. Oktober. Mevgal, das in Koufalia (bei Thessaloniki) ansässige private Molkereiunternehmen, hat es gemeinsam mit seinem deutschen Vertriebspartner, der M+V GmbH in Langenhagen und Memmingen, geschafft Marktführer mit griechischem Joghurt

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 088

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Logistische Hürden bewältigt

Bayernland will 1999 die Voraussetzungen für ECR schaffen

js. Nürnberg, 24. September. Mit einem Konzernumsatz von über 1,1 Mrd. DM und einem Gesamtabsatz von über 120 000 t Butter- und Käsespezialitäten gehört die Bayernland eG, Nürnberg, zu den 10 größten Molkereiunternehmen Deutschlands. Wie Dieter Teichman

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 088

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Eine Investition in die Zukunft

Käserei Champignon baut neue Produktionsstätte 2000

js. Lauben, 24. September. Die Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG in Lauben/Allgäu hat sich in diesem Jahr anläßlich ihres 90jährigen Firmenjubiläums (das gleichfällt mit dem 90jährigen Bestehen der Marke "Champignon Camembert") zum Bau einer neu

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 088

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Nach Gratine nun auch SB-Stück und Thekenware

Allgäuland-Käsereien setzen stärker auf Parmesan

js. Wangen/Allgäu, 24. September. Die Allgäuland-Käsereien GmbH, Wangen im Allgäu, will ihren Parmesan (32 % Fett i.Tr.) in Zukunft nicht nur gerieben vermarkten, sondern national vor allem im SB-Stück und in der Theke. "Noch zeigt das Segment "geriebener

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 086

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Kompetenz in allen Segmenten

Hochland stellt mehr als 180 000 t Käse im Jahr her

js. Heimenkirch/Allgäu, 24. September. Mit 1,3 Mrd. DM Umsatz größter privater Käsehersteller, zählt sich die Hochland-Gruppe mit Hauptsitz in Heimenkirch/Allgäu zu den erfolgreichsten Käseanbietern am europäischen Markt. Über 2 100 Mitarbeiter produziere

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 086

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Warenkunde

Parmesan aus dem Allgäu

Sein Preis ist hoch, sein Renommée auch. Rund 13 Liter Milch sind erforderlich, um 1 kg Käse zu erzeugen. 450 Liter Milch ergeben 1 Laib à 35 bis 36 kg. Trotzdem ist er seit Jahrhunderten der berühmteste Käse Italiens, der König aller italienischen Käse,

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 075

Länder Report Frankreich Käse

Jede Ware hat ihren Preis

Sodiaal: Die Verpackungen sind schon dünn genug!

js. Kehl, 28. Mai. Gute geschmackvolle Käse in gleichbleibender Qualität sowie Convenience-Produkte, die innovativ sind und sich gut und schnell zubereiten lassen: Diese Argumente hält man bei der Sodiaal Käsevertrieb GmbH in Kehl (Deutschland-Umsatz '97:

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 075

Länder Report Frankreich Käse

Alternativen für den Einstiegsbereich

Célia: Spezialist für Weich- und halbfesten Schnittkäse

js. Craon, 28. Mai. Célia möchte dem deutschen Handel Alternativen bei Weichkäse und halbfestem Schnittkäse anbieten, speziell im Einstiegsbereich. "Wir sind die Nr. 2 auf dem französischen Markt bei halbfestem Schnittkäse und haben eine Produktionskapa

[1769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 075

Länder Report Frankreich Käse

Neue Kampagne für Käse aus Frankreich

js. Paris, 28. Mai. Mit einer neuen Imagekampagne - "Käse aus Leidenschaft" - will die Sopexa in diesem Jahr dem deutschen Verbraucher die große französische Käsevielfalt näherbringen. Dabei wird das Thema Ziegenkäse - mit Verkostungen, Seminaren und Verk

[1179 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter