Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BDDP startet TV-Kampagne für den Käse Saint-Albray

    FRANKFURT Für die Weichkäsemarke Saint Albray der Chaumes GmbH, Wiesbaden, hat die Frankfurter Agentur BDDP eine neue Strategie entworfen. Dabei rückt die Agentur die Einzigartigkeit des Käses in den Mittelpunkt. Adressat: Qualitätsbewußte. Die neue TV- K

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 051

    Agenturen Nachrichten

    DMB&B gewinnt Etat des Käsespezialisten Jermi

    DÜSSELDOF Die Düsseldorfer Agentur DMB&B hat nach einer Wettbewerbspräsentation das Millionen- Budget der Jermi Käsewerk GmbH, Laupheim, an Land gezogen. Momentan arbeitet DMB&B an einem TV-Spot, der im Dezember on air gehen soll. Ziel des TV-Auftritts is

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Käsemarke Saint Albray vergibt ihren Etat an BDDP

    SULZBACH Nachdem die Bongrain- Gruppe in Frankreich die Agenturkonzepte begutachtet hat, wird offiziell bestätigt, daß die Sulzbacher Agentur BDDP der neue Etathalter für die französische Käsemarke Saint Albray aus dem Hause Chaumes ist. Der Etat beträgt

    [524 Zeichen] € 5,75