Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 020

    Frischware

    Bergader steigert Markenabsatz

    Bayerische Käserei setzt auf Herkunft und Handwerk - Handelsmarken bleiben wichtiges Standbein

    Waging am See. Die Privatkäserei Bergader wächst im ersten Halbjahr besser als der Markt. Mit Investitionen in die Marken "Bergader Almkäse" und " Bavaria Blu" soll die Entwicklung gestützt werden. Der Markenabsatz der Bergader Privatkäserei, Waging am

    [3548 Zeichen] Tooltip
    SB-GESCHÄFT LÄUFT RICHTIG RUND - Absatzentwicklung Bergader Marken im Inland 1. Halbjahr 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 020

    Frischware

    Bergader legt "perfekten Start" hin

    Absatzplus trotz höherer Preise - Stärkere Differenzierung des Markensortiments - Export soll weiter ausgebaut werden

    Waging am See. Bergader will weiterhin stärker wachsen als der Markt. Dabei setzt die Privatkäserei auf den Ausbau des Markengeschäfts und auf den Export. Von einem "perfekten Start" ins neue Geschäftsjahr 2008 für die Bergader Privatkäserei berichten In

    [4618 Zeichen] € 5,75