Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 071

    Länderreport Schweiz

    Neue Trinkkategorie aufbauen

    Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

    Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 71

    Länderreport Schweiz

    Neue Trinkkategorie aufbauen

    Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

    Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 018

    Frischware

    Emmi setzt auf Auslandsmärkte

    Akquisitionen in USA und Mexiko – Auch Schwellenländer im Fokus – Tee-Getränk für Deutschland

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi weitet seine Aktivitäten in den USA und Lateinamerika aus. Auf dem deutschen Markt lanciert die Molkerei mit Chai Latte ein weiteres Kaltgetränk neben Caffè Latte.

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 18

    Frischware

    Emmi setzt auf Auslandsmärkte

    Akquisitionen in USA und Mexiko – Auch Schwellenländer im Fokus – Tee-Getränk für Deutschland

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi weitet seine Aktivitäten in den USA und Lateinamerika aus. Auf dem deutschen Markt lanciert die Molkerei mit Chai Latte ein weiteres Kaltgetränk neben Caffè Latte.

    [3504 Zeichen] € 5,75