Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 18

Frischware

Hochland spürt Druck aufs Markengeschäft

Grünländer und Almette profitieren von Aktionen – Marktführer in Polen und Rumänien – Umstrukturierung bei Franklin Foods

Von einer „Preis-Zeitenwende“ ist im Geschäftsbericht von Hochland die Rede. Beim Käseabsatz hätten hierzulande Handelsmarken und der Discount ein Comeback erlebt. Zufrieden ist der Konzern mit dem Geschäft in Polen und Rumänien.

[5122 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse bleibt wichtig - Umsatzverteilung nach Produktgruppen — Angaben in Prozent Marken dominieren - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 18

Frischware

Korrektur

Grünländer trägt das VLOG-Label

Käse der Marke Grünländer von Hochland wird mit dem Label des Verbandes Lebensmittel ohne Gentechnik (VLOG) ausgezeichnet. Sowohl die Futterpflanzen als auch alle anderen Zutaten für den Grünländer-Käse werden nach den Ohne-Gentechnik-Standards des V

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 40

Marketing

Imagekampagne für Grünländer

Hochland hat eine Imagekampagne (Agentur: Carl Nann, Hamburg) für die Käsemarke Grünländer gestartet. Sie läuft auf reichweitenstarken TV-Sendern bis Ende des Jahres. Protagonistin des Commercials „Der Schulweg mit der Grünen Seele“ ist ein kleine

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 16

Frischware

Nur ein Wermutstropfen für Hochland

Wertberichtigung in USA – Erneut mehr Absatz und Umsatz – Investitionen in Kapazitäten – Non-Dairy wächst überproportional

Heimenkirch. Der führende europäische Käsehersteller Hochland SE ist im vergangenen Jahr erneut gewachsen. Während die Sparte Food Service unter den Lockdowns litt, profitierten die Marken von der steigenden Nachfrage im LEH.

[4352 Zeichen] Tooltip
Kontinuierlich Zugelegt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 32,33

Journal Sortimente Käse

Harakiri

Im Käseregal tobt ein nie dagewesener Preiskampf. Seitdem Discounter Aldi mit den Frequenzbringern Leerdamer & Co die Abwärtsspirale angeworfen hat, sinken Durchschnittspreise. Glücklich der, der eine andere Strategie fährt. Silke Liebig-Braunholz/Heidrun Krost

[8884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 18

Frischware

Hochland-Vision wird zur Realität

Wachstumsziele werden erreicht – Investitionen in Kapazitäten – Grünländer startet in Russland

Heimenkirch. Die Zahlen des ersten Quartals 2019 stimmen die Hochland-Führung optimistisch, dass die Ergebnisse der Jahre 2017 und 2018 getoppt werden können.

[2085 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse dominiert - Ausgewogen - Gewinne im Drittland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 30

Journal Sortimente Käse

Aushängeschild

Käserebellen, Beemster, Jules Käsekiste und Wiese 7 – Käsemarken, hinter denen eine Geschichte steckt. Mit diesen Stories lässt sich an den Bedienungstheken des Handels punkten. Dieter Heimig

[7202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 70

Neue Produkte/Aktionen

Hochland Deutschland

Grünländer

Produktbeschreibung Die Marke Grünländer setzt erneut Impulse und bietet im Konzept für zeitlich limitierte Sorten nun die Variante „Bunte Paprika“ an. Rote, gelbe und grüne Paprikastückchen verteilt im mild-nussigen Käseteig verleihen der Sorte ein

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

Frischware

Hochland-Marken im Osten gefragt

Käsekonzern wächst in Russland, Polen und Rumänien – Grünländer legt in Deutschland zu – Gervais-Neuheiten im Herbst

Heimenkirch. Markenartikel tragen etwas weniger als die Hälfte zum Umsatz des Käsespezialisten Hochland bei. Besonders gefragt sind die Artikel im osteuropäischen Ausland. Dieses Geschäft will der Käsekonzern ausbauen.

[5156 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse dominiert - Umsatzverteilung 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 017

Frischware

Frico mit Landkaas zufrieden

SB-Konzept für FrieslandCampina „sehr gut“ angelaufen – Geteilte Entwicklung am Käsemarkt

Essen/Heilbronn. FrieslandCampina zeigt sich mit der Entwicklung des SB-Konzepts unter der Marke Frico zufrieden. Auch in der Theke kann Frico leicht an Menge zulegen – obwohl sich der generelle Negativtrend in der Bedienung fortsetzt.

[2804 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer - Hart-, Schnittkäse, SB-Scheiben: Marken mit positiver Absatzentwicklung im 1. Hj. 2014 - Gelbe Linie SB: Hersteller mit positiver Umsatzentwicklung im 1. Hj. 2014
€ 5,75

 
weiter