Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 48

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Kleine Käselaibe

    Poelmeyer setzt Marketing-Kampagne für Sauermilchkäse fort

    Wohlmirstedt. Die Unternehmensgruppe Poelmeyer baut ihr Schnittkäsesortiment aus. Das Harzinger-Marketing wird fortgesetzt.

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 54

    Neue Produkte/Aktionen

    Herz König Harzinger Vertrieb

    Harzinger

    Produktbeschreibung Die „Harzinger Minis mit Kümmel“ sind der leichte Convenience-Snack. Sie enthalten weniger als ein Prozent Fett und haben nur 23 Kilokalorien pro Stück. Die neue Sorte ergänzt das bereits bestehende „Minis“ Sortiment aus „Harzi

    [709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 022

    Frischware

    Müller jetzt auch bei Harzer der Größte

    Führende Sauermilchkäserei Loose übernommen - Zusammen über 50 Prozent Marktanteil / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 14. Januar. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, hat zum 30. Dezember 1998 die Sauermilchkäserei August Loose GmbH & Co. KG in Vienenburg übernommen. Müller wird damit zum größten Anbieter von Harzer Käse. Armin Loose und sein

    [3761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDB Needham übernimmt Harzinger-Etat von BMZ

    FRANKFURT Drei Jahre lang wurde Harzinger von BMZ, Düsseldorf, betreut. Rolf D. Körner und Wolfgang Fetzer hatten das Harzinger-Geschäft für ihren alten Arbeitgeber von Springer & Jacoby, Hamburg, weggeholt. Nach dem Wechsel der beiden zu Wensauer DDB Nee

    [424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Das Stinker-Image kommt an

    Harzinger-Kampagne bringt gesamstem Harzer-Markt Verbraucher zurück

    Düsseldorf - Innerhalb von dreieinhalb Jahren nach Einführung der Käsemarke "Harzinger" hat der Käse mit dem Stinker-Image verlorengegangene Verbrauchersympathien zurückgewonnen. Maßgeblich dazu beigetragen hat die kreative Werbekampagne der Düsseldorfer

    [2843 Zeichen] € 5,75