Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 18

Frischware

Hochland spürt Druck aufs Markengeschäft

Grünländer und Almette profitieren von Aktionen – Marktführer in Polen und Rumänien – Umstrukturierung bei Franklin Foods

Von einer „Preis-Zeitenwende“ ist im Geschäftsbericht von Hochland die Rede. Beim Käseabsatz hätten hierzulande Handelsmarken und der Discount ein Comeback erlebt. Zufrieden ist der Konzern mit dem Geschäft in Polen und Rumänien.

[5122 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse bleibt wichtig - Umsatzverteilung nach Produktgruppen — Angaben in Prozent Marken dominieren - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 20

Frischware

Kleiner Dämpfer für Hochland

Käseabsatz stagniert – Rendite unter Druck – Umsatz steigt deutlich – Festhalten an Russland – Plateau-Bildung bei veganen Artikeln

Das enorme Umsatzplus von 29Prozent sorgt bei den erfolgsverwöhnten Hochländern nicht für gute Laune, denn dem stehen deutliche Kostensteigerungen entgegen. Das drückt die Rendite des Käseriesen. In diesem Jahr peilt er aber wieder 5 Prozent Marge an.

[5866 Zeichen] Tooltip
Drittländer gewinnen - Umsatzanteile 2022 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 46

Journal Top-Marke Frische

Schmelzkäse

Hochland

Die Allgäuer Familienkäserei blickt zufrieden auf 2019 zurück. Der Käseabsatz stieg gruppenweit um 4 Prozent, von dem fast die Hälfte auf Schmelzkäse entfiel. Davon bietet Hochland 19 Sorten an. Am beliebtesten sind die „Sandwich Scheiben mit Gouda a

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 060

Journal

Schmelzkäse

Hochland

Schmelzkäse galt lange Zeit als oldfashioned. Mit modernen Produktideen hat Hochland dieses Produktsegment nun jedoch neu erfunden und damit frischen Wind in die Kategorie gebracht. Die jüngsten Innovationen etablieren neue Verwendungsanlässe für das tra

[1773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 60

Journal

Schmelzkäse

Hochland

Schmelzkäse galt lange Zeit als oldfashioned. Mit modernen Produktideen hat Hochland dieses Produktsegment nun jedoch neu erfunden und damit frischen Wind in die Kategorie gebracht. Die jüngsten Innovationen etablieren neue Verwendungsanlässe für das

[1773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 016

Frischware

Hochland kämpft mit Milchpreis

Gestiegene Rohwarenkosten drücken aufs Ergebnis – Markengeschäft profitiert von erfolgreichen Innovationen

Heimenkirch. Der durch den Weltmarkt getriebene hohe Milchpreis belastet das Ergebnis der Hochland-Gruppe. Deshalb ist der Allgäuer Käsespezialist mit dem Geschäft im vergangenen Jahr nicht ganz zufrieden, obwohl er bei Umsatz und Absatz zulegen konnten.

[4379 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Hochland

Hochland Umsatzverteilung nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 16

Frischware

Hochland kämpft mit Milchpreis

Gestiegene Rohwarenkosten drücken aufs Ergebnis – Markengeschäft profitiert von erfolgreichen Innovationen

Heimenkirch. Der durch den Weltmarkt getriebene hohe Milchpreis belastet das Ergebnis der Hochland-Gruppe. Deshalb ist der Allgäuer Käsespezialist mit dem Geschäft im vergangenen Jahr nicht ganz zufrieden, obwohl er bei Umsatz und Absatz zulegen konnten.

[4379 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Hochland Hochland Umsatzverteilung nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 062

Journal

Schmelzkäse

Hochland

Quadratisch, praktisch, unkompliziert. Seit 1999 sorgt Hochland mit seinen Sandwich-Scheiben für gute Laune in der Küche. Der absolute Klassiker im Markenportfolio der Allgäuer profitiert nicht nur vom aktuellen Retrotrend mitsamt der kulinarischen Wiede

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 62

Journal

Schmelzkäse

Hochland

Quadratisch, praktisch, unkompliziert. Seit 1999 sorgt Hochland mit seinen Sandwich-Scheiben für gute Laune in der Küche. Der absolute Klassiker im Markenportfolio der Allgäuer profitiert nicht nur vom aktuellen Retrotrend mitsamt der kulinarischen W

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 018 bis 020

Frischware

Hochland verdient mehr mit Marken

Käsekonzern verbessert das Ergebnis – Gutes Geschäft in Deutschland und Russland – Investition in Neuheiten und Werke

Heimenkirch. Der Allgäuer Käsespezialist Hochland hat nach zwei unbefriedigenden Jahren das Ergebnis wieder deutlich verbessert. Dazu beigetragen haben Preiserhöhungen, niedrige Rohstoffkosten und ein besseres Markengeschäft.

[4742 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Hochland
€ 5,75

 
weiter