Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Frischware

    Bel setzt in Osteuropa auf Marken

    Neue Strategie nach dem Verkauf der tschechischen Molkerei

    Prag. Fromageries Bel, Frankreichs drittgrößter Käseproduzent hinter Lactalis und Bongrain, geht auf den osteuropäischen Märkten künftig einen neuen Weg. "Wir sind der Ansicht, dass der Verkauf der Käserei Jaromericka die beste Lösung ist", erklärte Pas

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 018

    Frischware

    Bel lässt Kühe in der Türkei lachen

    Paris, 12. Januar. Die "lachende Kuh", Markenzeichen der Pariser Fromageries Bel, wird in Zukunft auch die Türken anlachen. Der französische Schmelzkäsehersteller hat mit 51-Prozent-die Mehrheit an dem türkischen Käsevermarkter Karper übernommen. Die Zus

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 024

    Frischware

    Bel kauft Leerdammer

    Französische Molkerei zahlt 190 EUR an Wessanen

    Paris, 26. September. Die familiengeführte Pariser Käsegruppe Fromageries Bel hat von der holländischen Gruppe Wessanen für 190 Mio. EUR deren Tochter Leerdammer erworben. Das gab das Unternehmen am Donnerstag in Paris bekannt. Die Zustimmung der Wettbe

    [2435 Zeichen] € 5,75