Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 022

    Frischware

    Baars Kaas setzt auf die Leitmarke Leerdammer

    Verkauf und Marketing in Deutschland - Eigene Vertriebsmannschaft im Aufbau - Media-Etat höher

    ff. Frankfurt, 3. Februar. Der niederländische Käsevermarkter Baars International bv (Marke Leerdammer) in Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Koninklijke Wessanen nv, strukturiert sein Geschäft in Deutschland in diesem Jahr völlig neu

    [2605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Neues Werbekonzept für Leerdammer

    Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

    ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

    [3839 Zeichen] € 5,75