Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 62

Journal Top-Marke Frische

Schmelzkäse

Milkana

Unter der Marke Milkana vertreibt der Hersteller Edelweiss aus dem Allgäu bereits seit mehr als 60 Jahren ein breites Sortiment an verbrauchernahen Schmelzkäsespezialitäten. So zielt die Variante Cremig leicht mit nur 9 Prozent Fett beispielsweise au

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 066

Neue Produkte/Aktionen

Edelweiss: Saisonale Promotion

Freizeitspaß für die ganze Familie

Aktionsbeschreibung Die „Milkana“ Frischeschalen und Runddosen gibt es wieder mit „2 für 1“ Eintrittsgutscheine für die Merlin Erlebnis-Attraktionen (Heidepark, Sealife, Legoland, Mme Tussauds und vieles mehr). In einem Online-Gewinnspiel werden außer

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 66

Neue Produkte/Aktionen

Edelweiss: Saisonale Promotion

Freizeitspaß für die ganze Familie

Aktionsbeschreibung Die „Milkana“ Frischeschalen und Runddosen gibt es wieder mit „2 für 1“ Eintrittsgutscheine für die Merlin Erlebnis-Attraktionen (Heidepark, Sealife, Legoland, Mme Tussauds und vieles mehr). In einem Online-Gewinnspiel werden auß

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 050

Neue Produkte/Aktionen

Edelweiss: Saisonale Promotion

Film ab für Milkana-Fans

Aktionsbeschreibung Gemeinsam mit Disney Pixar verlost „Milkana“ zum Kinostart von „Findet Nemo“ in 3D 250 Kinokarten, 250 Plüschtiere und eigene 3D-Kinovorstellung in einem großen Online-Gewinnspiel. Aktionsprodukte sind die vier beliebten Frischescha

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 50

Neue Produkte/Aktionen

Edelweiss: Saisonale Promotion

Film ab für Milkana-Fans

Aktionsbeschreibung Gemeinsam mit Disney Pixar verlost „Milkana“ zum Kinostart von „Findet Nemo“ in 3D 250 Kinokarten, 250 Plüschtiere und eigene 3D-Kinovorstellung in einem großen Online-Gewinnspiel. Aktionsprodukte sind die vier beliebten Frisches

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 36

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Gut fürs Geschäft

Der erste Gentechnik-Ratgeber der Umweltorganisation Greenpeace erregte noch die Gemüter der Branche. Die Gräben zwischen Gegnern und Befürwortern schienen unüberwindbar. Heute beantworten Molkereikonzerne Presseanfragen schon mal mit einem Link auf

Man schrieb das Jahr 2004: Grüne Woche in Berlin, Auftritt Greenpeace zum Thema „Essen ohne Gentechnik“. Er wirbelte reichlich Staub auf: 45 Molkereien erhielten im ersten Ernährungs-Ratgeber eine rote Ampel. In den Folgejahren war für weiteren Zünds

[6933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 036

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Gut fürs Geschäft

Der erste Gentechnik-Ratgeber der Umweltorganisation Greenpeace erregte noch die Gemüter der Branche. Die Gräben zwischen Gegnern und Befürwortern schienen unüberwindbar. Heute beantworten Molkereikonzerne Presseanfragen schon mal mit einem Link auf

Man schrieb das Jahr 2004: Grüne Woche in Berlin, Auftritt Greenpeace zum Thema „Essen ohne Gentechnik“. Er wirbelte reichlich Staub auf: 45 Molkereien erhielten im ersten Ernährungs-Ratgeber eine rote Ampel. In den Folgejahren war für weiteren Zündstoff

[6933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 043

Neue Produkte/Aktionen

Bongrain Deutschland: Spezial Promotion

Mach mit!

Aktionsbeschreibung Große Gewinn-Aktion zum Schulstart: „Milkana“ verlost 100 hochwertige Scout-Sets und 200 Milkana Brotdosen. Während des dreimonatigen Aktionszeitraums sorgen große Zweitplatzierungsdisplays für Aufmerksamkeit am POS und unterstützen

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 43

Neue Produkte/Aktionen

Bongrain Deutschland: Spezial Promotion

Mach mit!

Aktionsbeschreibung Große Gewinn-Aktion zum Schulstart: „Milkana“ verlost 100 hochwertige Scout-Sets und 200 Milkana Brotdosen. Während des dreimonatigen Aktionszeitraums sorgen große Zweitplatzierungsdisplays für Aufmerksamkeit am POS und unterstüt

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 054

Neue Produkte

Edelweiss

Milkana

Produktbeschreibung „Milkana“ sorgt jetzt mit der Winter-Edition Blauschimmel mit ihrem milden Blauschimmelaroma und der zartcremigen Konsistenz für Abwechslung beim Kochen und pur auf Brot. Ein Sonder-Display bietet attraktive Zweitplatzierungsmöglich

[674 Zeichen] € 5,75

 
weiter