Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 18

Frischware

Hochland spürt Druck aufs Markengeschäft

Grünländer und Almette profitieren von Aktionen – Marktführer in Polen und Rumänien – Umstrukturierung bei Franklin Foods

Von einer „Preis-Zeitenwende“ ist im Geschäftsbericht von Hochland die Rede. Beim Käseabsatz hätten hierzulande Handelsmarken und der Discount ein Comeback erlebt. Zufrieden ist der Konzern mit dem Geschäft in Polen und Rumänien.

[5122 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse bleibt wichtig - Umsatzverteilung nach Produktgruppen — Angaben in Prozent Marken dominieren - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 62

Journal Top-Marke Frische

Feta

Patros

Weißkäse waren während der Corona-Pandemie sehr gefragt. Dahinter steht der Wunsch, sich gesünder und ausgewogener zu ernähren und weniger Fleisch zu konsumieren. Außerdem griffen die Konsumenten verstärkt zu Markenprodukten, wovon Patros – laut Hers

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 16

Frischware

Nur ein Wermutstropfen für Hochland

Wertberichtigung in USA – Erneut mehr Absatz und Umsatz – Investitionen in Kapazitäten – Non-Dairy wächst überproportional

Heimenkirch. Der führende europäische Käsehersteller Hochland SE ist im vergangenen Jahr erneut gewachsen. Während die Sparte Food Service unter den Lockdowns litt, profitierten die Marken von der steigenden Nachfrage im LEH.

[4352 Zeichen] Tooltip
Kontinuierlich Zugelegt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 67

Neue Produkte/Aktionen

Hochland Deutschland

Patros

Produktbeschreibung Pünktlich zum Saison-Start liefert Patros die Innovation Patros für Grill & Ofen: Ein mild-würziger Patros Käse, bedeckt mit feinen Kräutern oder feurigen Zutaten - in praktischer Aluschale für die einfache und schnelle Zubere

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

Frischware

Hochland-Marken im Osten gefragt

Käsekonzern wächst in Russland, Polen und Rumänien – Grünländer legt in Deutschland zu – Gervais-Neuheiten im Herbst

Heimenkirch. Markenartikel tragen etwas weniger als die Hälfte zum Umsatz des Käsespezialisten Hochland bei. Besonders gefragt sind die Artikel im osteuropäischen Ausland. Dieses Geschäft will der Käsekonzern ausbauen.

[5156 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse dominiert - Umsatzverteilung 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 043

Neue Produkte

Hochland Deutschland

Patros

Produktbeschreibung Hochland Deutschland hat das „Patros Genießerwürfel“ Sortiment um die Sorte „Getrocknete Tomaten & Knoblauch“ erweitert. Die neue Variante überzeugt mit fruchtigen Stückchen getrockneter Tomaten und einem Hauch feinem Knoblauch und

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 43

Neue Produkte

Hochland Deutschland

Patros

Produktbeschreibung Hochland Deutschland hat das „Patros Genießerwürfel“ Sortiment um die Sorte „Getrocknete Tomaten & Knoblauch“ erweitert. Die neue Variante überzeugt mit fruchtigen Stückchen getrockneter Tomaten und einem Hauch feinem Knoblauch

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 018 bis 020

Frischware

Hochland verdient mehr mit Marken

Käsekonzern verbessert das Ergebnis – Gutes Geschäft in Deutschland und Russland – Investition in Neuheiten und Werke

Heimenkirch. Der Allgäuer Käsespezialist Hochland hat nach zwei unbefriedigenden Jahren das Ergebnis wieder deutlich verbessert. Dazu beigetragen haben Preiserhöhungen, niedrige Rohstoffkosten und ein besseres Markengeschäft.

[4742 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Hochland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 18,20

Frischware

Hochland verdient mehr mit Marken

Käsekonzern verbessert das Ergebnis – Gutes Geschäft in Deutschland und Russland – Investition in Neuheiten und Werke

Heimenkirch. Der Allgäuer Käsespezialist Hochland hat nach zwei unbefriedigenden Jahren das Ergebnis wieder deutlich verbessert. Dazu beigetragen haben Preiserhöhungen, niedrige Rohstoffkosten und ein besseres Markengeschäft.

[4742 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Hochland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 036

Journal Sortimente Käse

Heiß begehrt

Käse für den warmen Verzehr oder gleich als komplette warme Mahlzeit erfreut sich wachsender Beliebtheit. Die Hersteller fördern diesen Trend mit Innovationen. Die Konsumenten greifen gern zu den neuen Convenience-Produkten, die sie meist in gesellig

Lange Zeit war der Toast Hawaii mit der quadratischen Schmelzkäsescheibe das einzige Gericht in Deutschland, wo warmer Käse eine Rolle spielte. Ansonsten kam allenfalls noch beim Käsefondue warmer Käse zu Ehren. Jetzt kommt wieder Bewegung ins Segment, d

[4138 Zeichen] € 5,75

 
weiter