Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 53

    Länderreport Mitteldeutschland

    Für Loose läuft es wie am Schnürchen

    Die Positionierung als Fitness Food-Marke zahlt sich aus, das Geschäft läuft wie am Schnürchen: Auch 2022 ist Loose wieder stark gestartet und konnte insgesamt mit einem Plus von 0,8 Prozent sein Umsatzniveau halten. Die Marke Loose – Loose Hausmache

    [1525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 62

    Journal Top-Marke Frische

    Sauermilchkäse

    Quäse

    „Quäse ist ein echtes Allroundtalent“, lobt Günter Brandmeier die Top-Marke im Segment Sauermilchkäse. Der Geschäftsführer der Käserei Loose sieht die sieben verschiedenen Sorten des Produkts – mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Verpackun

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

    Länderreport Mitteldeutschland

    Loose gegen Pandemie-Pfunde

    Nach drei erfolgreichen Jahren ist Loose auch in 2021 stark gestartet. Der Produzent von Sauermilchkäse und Kochkäse, zugehörig zur Unternehmensgruppe Theo Müller, blickt auf eine positive Entwicklung des Markengeschäfts über alle drei Marken hinweg.

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 20

    Frischware

    Loose setzt Verjüngungskur fort

    Sauermilchkäserei von Müller positioniert Quäse als Fitnessfood und gewinnt so neue Kunden

    Ihr Ziel, neue, jüngere Käufer für Sauermilchkäse zu gewinnen, hat die Käserei Loose nach eigener Einschätzung durch die Einführung der Marke Quäse deutlich erreicht. Der Trend setzt sich in diesem Jahr fort. Das beflügelt den Gesamtmarkt.

    [3953 Zeichen] Tooltip
    Hausmacher und Quäse legen zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 43

    Länderreport Mitteldeutschland

    Loose startet weiter durch

    Leppersdorf. Dem Sauermilchkäse-Spezialist Loose ist es gelungen, für seine Produkte, die bislang meist Best Ager und Senioren konsumiert haben, immer mehr junge Verbraucher zu gewinnen. Bei der Marke Loose – Quäse und Hausmacher – wurde im 1. Halbja

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 27,28

    Marktplatz Milch & Käse

    Profit mit Protein

    Viel Eiweiß, wenig Fett. Diese Kombi macht selbst fade Molkereiprodukte wie den Hüttenkäse wieder zum Trendartikel. Die Auslobung des Proteingehalts bei Quark, Pudding, dem Harzer Roller oder Milchalternativen zielt auf höhere Abverkaufspreise, die im Handel die Kassen klingeln lassen. Dirk Lenders

    Ob man sich heute wohl in der Pariser Zentrale von Danone über einen Beschluss von 2012 schwarzärgert? – Es ist gut vorstellbar. Die Franzosen entschieden damals, sich in Deutschland vom Gervais Hüttenkäse zu trennen. Der Weltkonzern sah kein Potenzi

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 84

    Länderreport Mitteldeutschland

    Proteintrend erzeugt ordentlichen Schub

    Loose Positionierung als Fitness Food-Marke zahlt sich aus

    Leppersdorf. Nach den Erfolgen der letzten Jahre mit dem Sauermilchprodukt „Quäse“ wagt sich Loose mit Quäse-Brotaufstrichen in eine ganz neue Kategorie.

    [3316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 52

    Länderreport Sachsen

    Verkaufsschlager Eiweiß

    Käserei Loose Dynamisches Wachstum mit Zeitgeist-Produkten

    Leppersdorf. Mit Quäse hat Loose Sauermilchkäse wieder salonfähig gemacht. Jetzt wird das Ausland ins Visier genommen.

    [2063 Zeichen] € 5,75