Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 026

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 26

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 017

Frischware

Humana Milchunion wächst weiter

Umsatz und Absatz im Plus - Ziele sind Kostenführerschaft und Internationalisierung - Euro Cheese voll leistungsfähig

Frankfurt, 29. Juni. Humana Milchunion eG setzt weiter auf Wachstum. Der kumulierte Umsatz der Unternehmensgruppe erhöhte sich 2005 um 2,8 Prozent auf 2,8 Mrd. Euro. Das Absatzvolumen des zweitgrößten deutschen Milchverarbeiters stieg noch stärker von 2,

[4440 Zeichen] Tooltip
Humana Milchunion - Unternehmensgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Humana mit neuem Partner

US-Firma ermöglicht Vorstoß ins deutsche Schmelzkäsegeschäft

Düsseldorf, 30. September. Ganz konnte Humana-Vorstand Rolf Janshen das Topthema der Intermopro, die Fusion seines Unternehmens mit Nordmilch, nicht vergessen machen. Aber der Einstieg der Tochter Euro Cheese in den Schmelzkäsemarkt mit einem sehr potente

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 050

Journal Report Molkereiprodukte

Trendwende am Milchmarkt

Der deutsche Handel hat, Aldi eingerechnet, im ersten Halbjahr 1,077 Millionen Tonnen Milchprodukte verkauft, eine Stagnation auf Vorjahresniveau. Der Umsatz mit der so genannten "Weißen Linie" (ohne Milch und Butter) dagegen stieg nach Nielsen um gut vier Prozent auf 3,9 Mrd. DM. Seit Juni dämpft die massive Preiserhöhung den Appetit der Kunden auf Molkereiprodukte.

[9100 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer der Weißen Linie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 020

Frischware

Humana peilt die vierte Milliarde an

Umsatz steigt 2001 um über 20 Prozent - Euro Cheese boomt - Große Marktanteile bei Basisprodukten / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 17. Mai. Die Humana Milchunion erwartet in diesem Jahr eine Umsatzsteigerung um mehr als 20 Prozent auf über 4 Mrd. DM. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr hat die Genossenschaft den Konzernumsatz um 15 Prozent auf 3,3 Mrd. DM erhöht. Das s

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 068

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Expansion in Altentreptow

Humana Milchunion baut neues Aufschnittwerk für 20 Mio.

js. Rostock, 2. März. Die Humana-Milchunion Unternehmensgruppe, Herford, verfügt in Mecklenburg-Vorpommern über drei Produktionsstandorte: Altentreptow, Rostock und Bergen. "Im Rahmen der neuen Strukturen und Aufgabenfestlegungen innnerhalb der Gruppe", s

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

Frischware

Humana setzt auf nur drei Marken

Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

[3379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 020

Frischware

Großreinemachen bei der Milchunion

Bilanz muß neu erstellt werden - Rücktritt von Vorständen gefordert - Rationalisierung / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 5. November. Die Mitglieder der Humana Milchunion eG treffen sich am Montag kommender Woche in Paderborn zu einer außerordentlichen Vertreterversammlung, um über nachträgliche Korrekturen an der Eröffnungsbilanz zu beraten. Für die unerwarteten

[6063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 025

Frischware

Humana Milchunion stellt sich vor

Erster Messeauftritt für größten deutschen Molkereikonzern

mur. Düsseldorf, 10. September. Der neue Branchen-Größte, die Humana Milchunion eG, und sein neuer Absatzchef stellten sich auf der Messe den Kunden vor und demonstrierten Leistungsfähigkeit. Auf einem der größten Stände der Intermopro bot die Genossens

[1495 Zeichen] € 5,75

 
weiter