Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Handel zahlt mehr - an die Bauern

Der deutsche Lebensmittelhandel sieht sich zur Zeit aus der Milchindustrie mit Preiserhöhungen von über zehn Prozent konfrontiert. Nutznießer der Teuerungswelle werden fast nur die Milchbauern sein. Doch wer für Trinkmilch und Quark nicht deutlich tiefer in die Tasche greift, der bekommt vielleicht überhaupt keine Ware mehr. Von Christoph Murmann

[8630 Zeichen] Tooltip
Renner der weißen Linie

Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 025

Frischware

H-Milch-Werk in Seesen macht dicht

Frankfurt, 22. Februar. Die Milchwerke Tuffi Campina Emzett GmbH (TCE), Köln, werden auch den Standort Seesen schließen, und zwar schon im Juni dieses Jahres. Der Betrieb hat 2000 rund 100 Mio. kg Milch zu H-Milch und Schichtkäse verarbeitet. Betroffen si

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 024

Frischware

Söbbeke vergrößert Bio-Käserei

Alternative Produkte werden im Naturkosthandel gut nachgefragt

Frankfurt, 14. September. Die rege Nachfrage hat den westfälischen Molkereiunternehmer Paul Söbbeke (Umsatz 30 Mio. DM im Biomarkt) veranlasst, die Kapazität seiner erst 1996 errichteten "Dorfkäserei" in Rosendahl-Holtwick zu vervierfachen. Der Betrieb ka

[1704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Campina steigert Landliebe-Umsatz

Anhaltende Erfolge mit Marken - Führende Postionen ausgebaut

mur. Köln, 14. Oktober. Die Campina AG, Heilbronn, konzentriert sich völlig auf das Inlandsgeschäft mit den Marken "Landliebe" und "Puddis". Für den Landliebe Käse wird ein Absatz von über 5 000 t angepeilt. Auf der Anuga fiel auch der Startschuß für Land

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Sichere Position mit Premium

Campina Melkunie setzt auf Topqualität

Al. Zaltbommel, 2. September. Für die Milchverarbeiter ist die Situation enger geworden, seitdem die EU ihre Subvention der Milchviehhaltung zurückfährt. Die Preiskämpfe bei Käse, Butter und Milchpulver sind hart geworden, denn es gibt in Osteuropa und As

[2491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 001

Frischware

Campina gründet deutsche Holding

mur. Frankfurt, 6. Mai. Die Campina Melkunie B.V. will ihre deutschen Beteiligungen nach einem Einstieg bei der Emzett GmbH, Berlin, im Juli enger zusammenbinden. Eine Dachgesellschaft soll Verkauf, Beschaffung und Produktion der Gruppe mit 3,5 Mrd. DM Ja

[418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

Frischware

Campina Melkunie baut deutsches Dach

Gemeinsame Holding für Campina AG, Tuffi-Campina und Emzett geplant - Kölner bremsen / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Mai. Schon zum 1. Juli 1999 will der holländische Molkereikonzern Campina Melkunie B.V. seine deutschen Beteiligungen mit rund 3,5 Mrd. DM Umsatzvolumen unter einer operativen Dachgesellschaft zusammenführen. Die Holding soll den Ein- und Ve

[5543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 020

Frischware

Großreinemachen bei der Milchunion

Bilanz muß neu erstellt werden - Rücktritt von Vorständen gefordert - Rationalisierung / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 5. November. Die Mitglieder der Humana Milchunion eG treffen sich am Montag kommender Woche in Paderborn zu einer außerordentlichen Vertreterversammlung, um über nachträgliche Korrekturen an der Eröffnungsbilanz zu beraten. Für die unerwarteten

[6063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

Frischware

Landkäse bald national

Erfolg mit Neueinführungen - Großes Comeback für Puddis

mur. Düsseldorf, 10. September. Die Campina AG weitet ihr Angebot unter der Hauptmarke "Landliebe" systematisch aus. Die holländische Führung hat sich entschlossen, zusätzlich auch wieder in die Marke "Puddis" zu investieren. In Düsseldorf demonstrierte

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 106

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Einträgliche Möglichkeiten

Campina verstärkt die Suche nach Neuheiten

Al, Zaltbommel, 4. September. Große Unternehmen setzen ihr innovatives Potential im allgemeinen in jenen Segmenten ein, wo es den größten Mehrwert erzielt. Der niederländische Genossenschaftskonzern Campina sah bislang die einträglichsten Innovationsmögli

[2348 Zeichen] € 5,75

 
weiter