Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 024

Frischware

Bel setzt auf Zutaten

Neue Leerdammer-Sorten sollen für Absatzwachstum sorgen

Taufkirchen. Mit neuen Produkten will Bel Deutschland die gerade errungene Marktführerschaft ihrer Käsemarke Leerdammer im SB-Regal ausbauen. Die Bel Deutschland GmbH, Tochter der französischen Fromageries Bel, erweitert Anfang 2011 die Leerdammer-Range

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 003

Seite 3

Hochland hat gut abgeschnitten

Frankfurt. Der Einstieg von Deutschlands größtem Käsehersteller Hochland bei Grünländer hat den Markt für Hart- und Schnittkäse aufgemischt. Die erfolgreiche Käsemarke setzt unter dem neuen Dach ihre Wachstumsgeschichte fort. Sie ist Hochlands größte Mar

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 032

Journal Sortimente Käse

SORTIMENTE: KÄSE

Käsehochburg

Grünländer, Leerdammer, Burlander, Frico - am Käsemarkt wollen sich viele eine möglichst große Schreibe abschneiden. Eng wird's vor allem im SB-Regal. Hochland drückt seine Neuerwerbung Grünländer mit Macht in den Handel. Dirk Dietz/Peter Holler

Auch eine grüne Seele kann dem Wettbewerb auf die Nerven gehen. In diesem Falle gehört sie der Käsemarke Grünländer, deren Gemüt die Marketingexperten gern in den Farben der Hoffnung beschreiben. Der Hoffnungsträger, den das Familienunternehmen Hochland

[8768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 052

Länderreport Niederlande

Thekenverkauf schöpft Mehrwert

Royal FrieslandCampina will mit den Marken Frico und Landliebe punkten

Amersfort/Essen. Nach Unternehmensangaben läuft das Markengeschäft von FrieslandCampina gut. Wohin der Weg Frico und Landliebe angesichts der Fusion führen wird, will sich der Markenverantwortliche nicht festlegen. Während Handelsmarken in den vergangen

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 054

Messe Frischetrio

Frico hofft auf eine neue Goldgrube

Käseinnovation Deichgold zunächst exklusiv für die Bedientheke

Düsseldorf. Wenige Monate vor der geplanten Fusion der beiden niederländischen Molkereigenossenschaften Friesland Foods und Campina stellte sich zumindest die Käsesparte von Friesland repräsentativ dem Düsseldorfer Messepublikum. Die deutsche Campina-Toc

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

[12709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 046

Länderreport Niederlande

Engagement für die Käsetheke

Friesland Foods will zur Intermopro einen kompletten Sortimentsrelaunch abschließen

Meppel/Essen. Die Bedientheke spielt für Friesland Foods Cheese Deutschland eine wichtige Rolle in Absatz und Marketing. Durch die Renaissance dieses Verkaufskanals will die deutsche Vertriebstochter der Royal Friesland Foods N.V. nun die Früchte des lan

[3734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 036

Journal Fachthema Käse

Jeder Trend ist Käse

Kaum eine andere Produktgruppe wartet mit einem so breit gefächerten und abwechslungsreichen Angebot auf wie Käse. Fast alle gängigen Verbrauchertrends spiegeln sich heute im Angebot wider. Die Käselandschaft ist heterogener als je zuvor. Von Peter Holler

[15942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 051

Länder Report Niederlande

Weiterhin auf Wachstumskurs

Friesland Foods richtet Marken neu aus - Sechs Prozent Plus im Thekengeschäft

Essen, 16. August. Der Milchmarkt ist weltweit mächtig in Bewegung. In Ländern wie China, Indien, Osteuropa, aber auch in Südamerika ist die Nachfrage nach Milchpulver, -eiweiß, -fett und Molke deutlich gestiegen, was die Preise in die Höhe treibt. "Auf

[2613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 015

Frischware

Frico und Lactalis wieder getrennt

Frankfurt, 28. Juni. Die beiden führenden Käseanbieter Friesland Foods Cheese Deutschland und Lactalis Deutschland haben ihre strategische Vertriebspartnerschaft beendet. Im Januar 2006 hatten die Unternehmen vereinbart, ihre Vertriebsaktivitäten für die

[498 Zeichen] € 5,75

 
weiter