Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 037

Länderreport Niederlande

Auf dem richtigen Weg

Royal FrieslandCampina will mit Mehrwertprodukten wachsen

Amersfort/Essen. Die deutsche Tochter FrieslandCampina Cheese GmbH baut den Markenkäsebereich weiter aus. Anderthalb Jahre nach der Fusion der beiden niederländischen Genossenschaften Friesland Foods und Campina hat der Molkereikonzern die Weichen für d

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

Marketing

Deichgold regt den Geschmack an

Bronze für Friesland Foods und den Launch der neuen Käsemarke

Essen. Seine neue Käsemarke Deichgold hat Friesland Foods durch Verkostungen im großen Stil bekannt gemacht. Dafür erhielt das Unternehmen den Salescup " Industriepromotions Launch/Relaunch" in Bronze. Dass Käse zu hundert Prozent aus Deichland-Milch be

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina formiert sich neu

Essen. Zum 1.Juni nimmt die neu gegründete FrieslandCampina Cheese GmbH ihren Betrieb auf. Im Zuge der im vergangenen Jahr besiegelten Fusion von Royal Friesland Foods und Campina haben die Konzerne die Aktivitäten von Friesland Foods Cheese Deutschland

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 040

Journal Fachthema Käse

FACHTHEMA: KÄSE

Unter Druck

Zunehmende Liberalisierung der Märkte statt Quoten und Subventionen, Globalisierung der Milchwirtschaft, Strukturänderungen in der Branche und die aktuelle Rezession der Weltwirtschaft wirken sich stärker auf Preise und Absatz aus, als noch vor zwei

Der Milchboykott im letzten Frühjahr, zählt mit Sicherheit zu den einschneidendsten Ereignissen in der Molkereigeschichte. Wenngleich die Milchproduzenten mehr oder weniger vergeblich für höhere Erzeugerpreise gekämpft haben - so markiert ihr Streik und

[7495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 054

Messe Frischetrio

Frico hofft auf eine neue Goldgrube

Käseinnovation Deichgold zunächst exklusiv für die Bedientheke

Düsseldorf. Wenige Monate vor der geplanten Fusion der beiden niederländischen Molkereigenossenschaften Friesland Foods und Campina stellte sich zumindest die Käsesparte von Friesland repräsentativ dem Düsseldorfer Messepublikum. Die deutsche Campina-Toc

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

[12709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 036

Journal Fachthema Käse

FACHTHEMA: KÄSE

Guter Käse ist gut für das Image

Mit ausgedünnten und vornehmlich preisaggressiven Sortimenten lassen sich auf Dauer keine Akzente im Geschäft mit Käse setzen. Deshalb muss gerade im Bereich der Super- und Verbrauchermärkte - aber auch auf Großflächen und sogar beim Discounter - den

Der Käsekonsum in Deutschland ist nach wie vor ein stabile und tragenden Säule für die Molkereiwirtschaft. Mit 2,16 Mio. Tonnen legte die Produktion im letzten Jahr um 23000 Tonnen zu. Den größten Teilbereich stellten dabei die Hart-, Schnitt- und Weichk

[16954 Zeichen] Tooltip
GELBE LINIE WÄCHST - Umsatzentwicklung SB und Theke (LEH, DM) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 046

Länderreport Niederlande

Werbung mit Tradition

Frau Antje ist bei den Deutschen immer noch sehr beliebt

Zoetermeer. Die niederländische Branchenorganisation für Molkereiprodukte nutzt das populäre Meisje zur Abverkaufsteigerung von Butter und Käse. Die Werbefigur Frau Antje hat auch mehr als 40 Jahre, nachdem sie aus der Taufe gehoben wurde, nichts von ihr

[2238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 046

Länderreport Niederlande

Engagement für die Käsetheke

Friesland Foods will zur Intermopro einen kompletten Sortimentsrelaunch abschließen

Meppel/Essen. Die Bedientheke spielt für Friesland Foods Cheese Deutschland eine wichtige Rolle in Absatz und Marketing. Durch die Renaissance dieses Verkaufskanals will die deutsche Vertriebstochter der Royal Friesland Foods N.V. nun die Früchte des lan

[3734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 051

Länderreport Dänemark

Bio wagt neues Design

Sovind positioniert sich mit ökologischem Premium-Ziegenkäse

Herning. Steigende Nachfrage für hochpreisigen Bio-Ziegenkäse erwartet die Sovind Mejeri A/S, Horsens, in den nächsten Jahren in Deutschland. Mit neuer CI - entsprechend dem Trend modern und puristisch - will der Hersteller in den Markt. Grund für die An

[2184 Zeichen] € 5,75

 
weiter