Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 047

Neue Produkte

Käserei Loose

Loose

Produktbeschreibung Die 'Leckerbissen' der Käserei Loose sind jetzt in einer neuen Verpackung erhältlich. Anstelle der bisherigen Folienverpackung steht das "Loose" Gourmet-Sortiment in einer wiederverschließbaren Faltschachtel im Kühlregal, welche Prod

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen

Deutsche Käsekultur wieder entdeckt

Käserei Loose zählt zu Top 10 Markenherstellern der gelben Linie

Leppersdorf. Mit einem überarbeiteten Sortiment, neuem Verpackungsdesign und Internetrelaunch sowie POS-Aktivitäten erzielt die Käserei Loose ein Plus von 4,2 Prozent. Sauermilchkäse passt als reines Naturprodukt perfekt in die Zeit, denn verwendet werd

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

Frischware

Listerien-Todesfälle beunruhigen Branche

Frankfurt. Der zuletzt gewachsene Markt für Sauermilchkäse könnte nach Bekanntwerden mehrerer Todesfälle durch Listerien einen empfindlichen Rückschlag erleiden. Wie das Robert-Koch-Institut in dieser Woche bestätigte, starben sechs Menschen nach dem Ver

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

Länderreport Sachsen

Interesse an Käse neu wecken

Käserei Loose legt im Absatz zu und gehört zu den Top 10

Leppersdorf. Durch einen Markenrelaunch positioniert sich die Käserei Loose neu und will damit eine jüngere Zielgruppe erschließen. Der ostdeutsche Sauermilchkäse-Experte Loose hat sich komplett neu aufgestellt. Das Tochterunternehmen der Unternehmensgr

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 026

Frischware

"Wir sind mehr als eine Harzer-Käserei"

Günter Brandmeier, Chef der Käserei Loose Herr Brandmeier, was sind die Gründe für den Markenrelaunch? Wir möchten das Interesse für Sauermilchkäse wieder erwecken. Bedauerlicherweise wird Sauermilchkäse häufig "nur" mit dem Harzer Roller in Verbindung

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 026

Frischware

Loose will Lifestyle

Müller-Tochter sucht neue Zielgruppe für Sauermilchkäse

Leppersdorf. Die Käserei Loose aus der Unternehmensgruppe Theo Müller will zum nationalen Anbieter herzhafter Sauermilchkäsespezialitäten werden. Die Idee, die Zielgruppe für Sauermilchkäse auf jüngere Verwender auszudehnen, treibt Günter Brandmeier sch

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

Länderreport Sachsen

Zielgruppe soll verjüngt werden

Käserei Loose will Sauermilchkäse zum Trend-Produkt machen

Leppersdorf. Mit neuen Konzepten will die Müller-Tochter Käserei Loose das Sauermilchkäse-Image aufpeppen. Der ostdeutsche Sauermilchkäse-Experte Loose hat sich in den vergangenen fünf Monaten komplett neu aufgestellt, so Günter Brandmeier, Geschäftsführ

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Käserei Loose

Loose

Produktbeschreibung Mit neuer Rezeptur und innovativem Verpackungskonzept schickt Loose die Käse-Spezialität "Unser Bester" in die Handelsregale. Der Frischepack mit Aromaschutz besteht aus einer wiederverschließbaren "Käseglocke". Sie bietet doppelten S

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 018

Frischware

Müller-Milch darf nicht zukaufen

Wettbewerbshüter untersagen Poelmeyer-Übernahme

Bonn. Die Molkerei Müller darf die auf Sauermilchkäse spezialisierte Poelmeyer-Gruppe nicht übernehmen. Gegen den entsprechenden Kartellamtsentscheid wird Müller Beschwerde einlegen. Das Zusammenschlussvorhaben lasse die Entstehung einer marktbeherrschen

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 026

Frischware

Müller-Milch will Käserei kaufen

Allerstedter Käserei im Visier - Monopol bei Sauermilchkäse

Leppersdorf. Die Unternehmensgruppe Theo Müller will die Allerstedter und Breitunger Käsereien in Wohlmirstedt übernehmen. Weil Müller damit beinahe zum deutschen Monopolisten in der Herstellung von Sauermilchkäse werden würde, muss das Bundeskartellamt

[1366 Zeichen] € 5,75

 
weiter