Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Rotkäppchen setzt auf Regionalität

    Traditionsunternehmen will seinen Camembert zur führenden deutschen Käsemarke machen

    Dortmund, 25. Oktober. Nach einer erfolgreichen Repositionierung und Restrukturierung der Rotkäppchen Peter Jülich GmbH und Käserei sowie der Produktionsverlagerung Landrahm und Rotkäppchen Camembert nach Deutschland, hat das Unternehmen 2006 einen Umsat

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Veränderungen waren längst fällig

    Der moderne Auftritt ist der Marke Rotkäppchen gut bekommen

    Dortmund, 26. Oktober. So viel steht inzwischen fest: Die im April letzten Jahres eingeleiteten Veränderungen an Sortiment und Marke haben sich für Käsehersteller Peter Jülich GmbH und seine Marke "Rotkäppchen" gelohnt. Der Relaunch der alten Marke hat n

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Schlagkraft für alte Marke

    Rotkäppchen setzt auf neu installiertes Marketingteam - Jüngere Kunden im Fokus

    Dortmund, 3. November. Für die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG, Dortmund, beginnt eine neue Ära: Der seit April amtierende Marketingleiter Andreas D. Richter will aus den traditionsreichen Camembert-Marken, darunter der "Rügener Badejunge", mit ne

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Molkereiprodukte/Käse

    Im deutschen LEH ohne Aldi war der Mengenabsatz der Gelben Linie in der Theke laut den jüngsten Jahres-Vergleichzahlen von ACNielsen (inkl. 05/2005) um insgesamt 11,3 Prozent rückläufig. In absoluten Zahlen am stärksten trifft dieser Rückgang den Bereich

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 071

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Camembert-Packung mit acht Ecken

    Rotkäppchen erfolgreich auf die Markenführung von Weichkäse im SB-Bereich spezialisiert

    Dortmund, 6. November. Das in den 50er Jahren gegründete Familienunternehmen Rotkäppchen Peter Jülich GmbH in Dortmund hat sich erfolgreich auf die Markenführung von Weichkäse im SB-Bereich spezialisiert. Zum Sortiment gehören neben der Hauptmarke Rotkäpp

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 075

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Produkte sahnen ab

    [25 Zeichen] Tooltip
    Neue Produkte sahnen ab - Entwicklung der Weißen Linie im 1. Hj. 2002 gegenüber dem 1. Hj. 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 075

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Kerrygold statt Dubliner

    Erste Cross-Promotion war für IDB ein voller Erfolg

    Krefeld, 7. November. IDB Deutschland GmbH & Co. KG geht neue Wege im Marketing. Im August und September hat das Unternehmen seine Kerrygold-Butter den Verbrauchern im ganzen Bundesgebiet gemeinsam mit dem 5-Minuten-Reis von Oryza vorgestellt. Die Aktion

    [1696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Dachmarke wird tragfähiger

    IDB nutzt das Kerrygold-Outfit für weitere Artikel

    Krefeld, 22. November. Gestützt auf einen einzigartigen, unverwechselbaren Verpackungsauftritt sowie eine rund 90-prozentige Distribution im bundesweiten Handel mit einhergehender ständiger Präsenz für Verbraucher ist es der IDB Deutschland GmbH & Co.KG,

    [1896 Zeichen] € 5,75