Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 051

Service Anuga

Milchindustrie zeigt gespannte Erwartung

Jahresgespräche werfen Schatten voraus - Sprungbrett für Exporte - Suche nach lukrativen Nischen

Köln, 13. Oktober. Die Käsevermarkter sehen harten Verhandlungen in den nächsten Wochen entgegen: "Nach vier Jahren brauchen wir unbedingt Preiserhöhungen", war auf den Messeständen in Köln unisono zu hören, wohlwissend, dass in den Jahresgesprächen hart

[2835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 051

Service Anuga

Lactalis weiter mit Volldampf voran

Köln, 13. Oktober. Der französische Molkereiriese Lactalis will in Deutschland weiter Marktanteile gewinnen. Dabei setzt das Unternehmen hier zu Lande in erster Linie auf die Kernmarken Président und Salakis. Zur Anuga hatte das Unternehmen zwei neue Pro

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

Service Anuga

Aldi sorgt für Boom bei Schweizer Käse

Köln. 13. Oktober. Die Schweizer Käsevermarkter haben in den ersten 8 Monaten des Jahres ihre Exporte nach Deutschland um satte 26,4 Prozent steigern können, das belegen die neuesten Erhebungen der Treuhandstelle Milch in Bern. "Woher die Zuwächse kommen

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

Service Anuga

Bergader bringt traumhaften Käse

Köln, 13. Oktober. Als "Wintertraum" stellte die Bergader Privatkäserei auf der Messe ihren aktuellen Saisonkäse für die Theke vor. Eingebettet in die Bonifaz-Marken-Familie wird der Käse, der mit Walnüssen, Pistazien, Mandeln, Ingwer und Muskatblüte ver

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 065

Service Anuga

Champignon erweitert Kompetenz

Neuheiten im Weichkäsesegment - Instant Vitalmolke unter Alpavit

ff. Köln, 14. Oktober. Die Käserei Champignon Hofmeister mit Sitz in Lauben nutzte die Anuga zur Vorstellung ihrer Sortimentszuwächse in ihren Kern-Segmenten Weichkäse und Blauschimmelkäse. Auf neues Terrain wagt sich das Unternehmen mit einem Produkt auf

[1545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 065

Service Anuga

MD Foods bringt Öko-Sortiment

Fusion mit Arla als Messethema - Preiserhöhungen avisiert

ff. Köln, 14. Oktober. Der dänische Molkereiriese MD Foods machte auf der diesjährigen Anuga in zweierlei Hinsicht von sich reden. Ein Schwerpunkt war die Vorstellung eines ökologischen Sortiments. Überragendes Thema war die Fusion mit der schwedischen

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 065

Service Anuga

Tholstrup kommt mit Frisch-Käse-Spezialität im Glas

Dänische Privatmolkerei wagt sich mit Castello nun auch an ökologische Produkte heran

ff. Köln, 14. Oktober. Die dänische Privatkäserei Tholstrup, die bereits 40 Prozent ihres Absatzes mit Frischkäseprodukten realisiert, ergänzt ihr Sortiment nun durch eine Variante im Glas. Der Frischkäse im 150 g-Glas wird nach Auskunft von Geschäftsfü

[933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Bergader kooperiert mit Santi & Spa

ff. Köln, 14. Oktober. Die Bergader Privatkäserei in Waging hat pünktlich zur Anuga eine Kooperation mit dem italienischen Käseproduzenten Santi & SPA vereinbart. Wie Bergader Geschäftsführer Erhard Martin anlässlich der Anuga berichtete, werde ab sofor

[1385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Campina steigert Landliebe-Umsatz

Anhaltende Erfolge mit Marken - Führende Postionen ausgebaut

mur. Köln, 14. Oktober. Die Campina AG, Heilbronn, konzentriert sich völlig auf das Inlandsgeschäft mit den Marken "Landliebe" und "Puddis". Für den Landliebe Käse wird ein Absatz von über 5 000 t angepeilt. Auf der Anuga fiel auch der Startschuß für Land

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Großer Messeauftritt für Branchenprimus Nordmilch

"Kompetenz in jeder Linie" präsentiert - 24 Herstellermarken - Werbung für Milram und Oldenburger

mur. Köln, 14. Oktober. 539 Milchverarbeiter aus 45 Ländern stellten sich auf der Anuga vor. Den eindeutig spektakulärsten Auftritt verschaffte sich der neu formierte deutsche Branchenprismus, die Nordmilch eG. "Mit einem Messeauftritt, der alles zuvor

[1406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter