Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Süßwarenhersteller Masterfoods führt im September erneut die Bonuspackaktion "+1 gratis" durch. In jedem 5er-Pack von Mars, Snickers, Snickers Cruncher und Twix sowie in jedem 4er-Pack von Mars Delight wird sich ein zusätzlicher Riegel befinden. ·

    [1855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 066

    Service Marketing

    Rotkäppchen neu positioniert

    Frankfurt, 26. Januar. Die Käsemarke Rotkäppchen Camembert des Dortmunder Herstellers Rotkäppchen Peter Jülich GmbH&Co.KG hat ihren Markenauftritt und das Verpackungsdesign modernisiert. "Wir sind mit unserer Zielgruppe gealtert und haben versäumt, jünge

    [1303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Karwendel setzt auf Premium

    Frankfurt, 20. Oktober. Mit dem "Frischkäse des Jahres 2006" präsentieren die Karwendel Werke, Buchloe, unter ihrer Frischkäse-Marke Exquisa ein neues Premiumkonzept. Die Spezialitäten "Exquisa Krabbe mit Gurke&Dill" wurde in Zusammenarbeit mit dem Ferns

    [743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Grana Padano startet aus der Pole-Position

    Schutzkonsortium setzt auf Co-Sponsoring mit McLaren-Mercedes

    Frankfurt, 7. Juli. Im September geht das Schutzkonsortium für den norditalienischen Schnittkäse Grana Padano mit einem neuen Produktauftritt in Deutschland an den Start. Die Käsevermarkter wollen das im November vergangenen Jahres mit dem britischen For

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

    Service Marketing

    Absatzoffensive für französischen Käse

    Frankfurt, 16. April. Mit einem umfangreichen Aktionsprogramm startet die französische Milchwirtschaft ins zweite Jahr ihrer Deutschland-Kampagne für Käse aus Frankreich. "Liebe auf den ersten Biss: Käse aus Frankreich und deutsches Brot haben sich gefund

    [869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Mit der Cheesecard Raclette umsonst

    Paris, 28. November. Mit dem Herannahen des Winters steigt die Lust auf Kräftig-Deftiges im Familien- oder Freundeskreis. In Frankreich erfreut sich hier die Schweizer Käsespezialität Raclette immer größerer Beliebtheit. Um sie noch mehr zu steigern, hat

    [1497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 055

    Service Marketing

    Weniger Geld für Mopro-Werbung

    Frankfurt, 5. September. Mehr als 270 Mio. EUR investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in Werbung. Davon entfielen 170 Mio. EUR auf Milch- und rund 100 Mio. EUR auf Käseprodukte. Das Gesamtwerbevolumen der weißen Linie lag 20

    [1675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

    Service Marketing

    Promotion für französischen Käse

    Frankfurt, 14. März. Mit einem Jahresetat von 3,2 Mio. EUR will die französische Molkereiindustrie in diesem Jahr den Konsum von französischem Käse am deutschen Markt anregen. Dabei wird das französische Traditionsprodukt in seiner Vielfalt erstmals mit d

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    CMA und Rewe starten Käse-Vkf

    Frankfurt, 21. Juni. Die Centrale Marketing-Gesellschaft (CMA), Bonn, und der Kölner Lebensmittelfilialist Rewe haben eine gemeinsame Promotionaktion für deutschen Käse ins Leben gerufen. Gemeinsam veranstalten sie bei den "Rewe Happy Family Tagen" von Ju

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

    Service Marketing

    Kunden wünschen neue Kreationen

    Studie bestätigt Vielfalt von Milchprodukten - Zufrieden mit dem Verpackungsangebot

    LZ. Frankfurt, 23. September. Die Konsumenten von Milchprodukten haben "Appetit auf weitere Innovationen". Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Emnid-Umfrage im Auftrag der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) mbH, Bon

    [2547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75