Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 068

    Länderreport Schweiz

    Mehr Schweizer Käse verkauft

    Wachstum gegen den Trend - SCM setzt umfangreiche Marketingmaßnahmen fort

    Bern/Baldham. Schweizer Käse hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Dennoch wuchs das Sortiment im Vergleich zum Vorjahr um 6 Prozent. Trotz generell ungünstiger Rahmenbedingungen auf dem deutschen Käsemarkt mit teilweise deutlichen Preissteigerungen, ei

    [1912 Zeichen] Tooltip
    KRÄFTIGES PLUS IM AUSLAND - Nettoumsatz-Entwicklung der Produktgruppen: International in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 062

    Länderreport Schweiz

    Werte-Kreuz soll mehr Orientierung bringen

    Switzerland Cheese Marketing orientiert sich an aktuellen Themen - Emmentaler und Appenzeller im Mittelpunkt

    Baldham. Mit ihrer neuen Marketingkampagne für Deutschland greift die Switzerland Cheese Marketing auch die Themen Gesundheit und Fußball-WM auf. Aktuelle Verbrauchertrends scheinen auch in der Kommunikation der Switzerland Cheese Marketing (SCM) eine i

    [4383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 052

    Länder Report Schweiz

    Maßnahmen zur Absatzförderung

    Schweizer Käse erhöht Druck in der Kommunikation - TV-Spots, Verkostungen und Produktrelaunchs geplant

    Bern. Mehr als 61000 Tonnen Käse hat die Schweiz 2008 exportiert. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Plus von 3,2 Prozent. Nicht ganz so erfreulich ist der Absatz im laufenden Jahr. Mit einer Reihe von Maßnahmen soll der Marktanteil gestützt und neue I

    [3484 Zeichen] Tooltip
    Käseexport in Tonnen 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 022

    Frischware

    Schweizer fürchten Käse-Kopien

    Milchüberschuss stellt Branche vor Probleme - Neue Namen für Appenzeller-Sorten

    Appenzell. Käse aus der Schweiz hat Mühe mit den massiv gefallenen Kursen des Euro und des britischen Pfundes. Deshalb werden jetzt die Preise erhöht, während die ausländische Konkurrenz ihre Preise senkt. Der Käseexport ist für die Schweizer Milchwirts

    [2519 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN KÄSEMARKEN IN DER THEKE - Top 10 nach Wert 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    Erfolg mit kontinuierlicher Arbeit am POS

    Switzerland Cheese Marketing kann erneut steigende Absatzzahlen melden

    Frankfurt. Appenzeller, Emmentaler AOC und Le Gruyère AOC gehören laut Nielsen zu den 15 bestverkauftesten Käsen an deutschen Theken. Grund für diesem Erfolg ist sowohl die Qualität der traditionellen Produkte als auch die langfristig angelegte Image-Arb

    [4751 Zeichen] Tooltip
    Gesamtabsätze Käse aus der Schweiz nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 024

    Frischware

    Schweizer verteilen Aufgaben neu

    Käsehandelsfirmen vergeben Werbekostenzuschüsse nun selbst

    Frankfurt, 11. September. Die Switzerland Cheese Marketing (SCM) wird ihre Verantwortung für die Werbekostenzuschüsse (WKZ) des Handels ab dem kommenden Jahr an die Lieferanten abgeben. Künftig werden die WKZ für Käse aus der Schweiz von den Käsehandels

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 025

    Frischware

    Kräftiges Plus für Schweizer Käse

    Eidgenossen verzeichnen für das erste Halbjahr Rekordzuwächse

    München, 4. Oktober. Massive Verkaufsförderungsaktionen, BSE-Effekt aber auch eine kräftige Preiserhöhung Mitte des Jahres bescherten dem Käse aus der Schweiz in den ersten sieben Monaten des Jahres einen Absatzzuwachs von 17 Prozent. In den ersten sieb

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 022

    Frischware

    Botschafter für Käse verabschiedet

    Käse aus der Schweiz nach 35 Jahren ohne Dieter Tomczak

    München, 6. September. Alles was im Käsegeschäft Rang und Namen hat war ins Münchner Vier Jahreszeiten gekommen um einem Mann die Ehre zu geben, der 35 Jahre als "Botschafter" für Käse aus der Schweiz tätig war. Mit einem "Fest für Freunde" verabschiedete

    [1765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 058

    Länder Report Schweiz

    Wechsel der Generationen

    Fragen an Wolfgang Müller, designierter Geschäftsführer der Switzerland Cheese Marketing GmbH(SCM), Baldham

    [2534 Zeichen] € 5,75