Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

Marketing

Arla Foods zieht tierische Nähe vor

Düsseldorf. Arla Foods launcht den Schnittkäse Arla Natura und bewirbt das Produkt mit einem TV-Spot. Eine Familie beim Picknick im Grünen, auf der Weide im Hintergrund zwei Kühe, eine Gans und zwei Schafe, die sich über die Kreation und dessen Gesch

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

Marketing

Arla Foods zieht tierische Nähe vor

Düsseldorf. Arla Foods launcht den Schnittkäse Arla Natura und bewirbt das Produkt mit einem TV-Spot. Eine Familie beim Picknick im Grünen, auf der Weide im Hintergrund zwei Kühe, eine Gans und zwei Schafe, die sich über die Kreation und dessen Geschmack

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 066

Service Marketing

Rotkäppchen neu positioniert

Frankfurt, 26. Januar. Die Käsemarke Rotkäppchen Camembert des Dortmunder Herstellers Rotkäppchen Peter Jülich GmbH&Co.KG hat ihren Markenauftritt und das Verpackungsdesign modernisiert. "Wir sind mit unserer Zielgruppe gealtert und haben versäumt, jünge

[1303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

Frischware

Frico baut Markengeschäft weiter aus

Sukzessive Erweiterung des Sortiments im SB-Bereich - Gesamtabsatz leicht rückläufig - Neues zur Intermopro / Von Andrea Wessel

Düsseldorf, 7. September. Frico Cheese Deutschland GmbH, Essen, ein Tochterunternehmen von Friesland Coberco in Meppel, wird in diesem Jahr den Umsatz stabil bei 400 Mio. DM halten. Produkte der neuen Dachmarke Frico, seit diesem Jahr auf dem Markt, stell

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Schwer zu widerstehen

Die französische Idylle ist in der etwas moderner aufgelegten Spot-Fassung für den Frischkäse Bresso ebenso perfekt wie der Streifen, den die Hamburger Agentur AP Lintas bereits vor über drei Jahren für die Union Deutsche Lebensmittelwerke on Air schickte

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Taste macht Appetit aufAlmighurt und Weichkäse

Neu-Isenburg Die auf Werbung für Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste startet zwei Kampagnen. Der TV- und Printauftritt für Almighurt von Ehrmann steht unter dem leicht modifizierten Claim "Keiner macht mehr an" und soll die Joghurtmarke als mod

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Nordex Food startet Auftritt für Käsemarke Dairyland

FRANKFURT Türken, die Deutsch sprechen und in Deutschland leben, aber im Alltag Lebensmittel aus ihrem Heimatland kaufen, sind Zielgruppe einer Kampagne, die Gramm (Düsseldorf) für den dänischen Lebensmittelhersteller Nordex Food entwickelt hat. Im Zentru

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 024

Frischware

Emmi investiert in deutschen Markt

Starke Werbekampagne für Energy-Milk - Gutes Geschäftsjahr 1998

mur. Frankfurt, 8. April. Die Schweizer Emmi-Gruppe investiert in diesem Jahr Millionen in die Wiedereinführung ihrer Milchprodukte auf dem deutschen Markt. Ihre starke Position auf dem Heimatmarkt hat Emmi 1998 noch ausbauen können. Der Start auf dem d

[1542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Buko-Image soll Mutter stützen

Dachmarkenstrategie von MD Foods setzt auf Ursprünglichkeit

DÜSSELDORF Mit einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot startet der Molkereikonzern MD Foods die Umsetzung seiner neuen Dachmarkenstrategie. Noch 1997 hatte das dänische Unternehmen einige Monate mit der Buko-Kuh als Identifikationsfigur geworben. Jetzt

[1268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

Frischware

Landkäse bald national

Erfolg mit Neueinführungen - Großes Comeback für Puddis

mur. Düsseldorf, 10. September. Die Campina AG weitet ihr Angebot unter der Hauptmarke "Landliebe" systematisch aus. Die holländische Führung hat sich entschlossen, zusätzlich auch wieder in die Marke "Puddis" zu investieren. In Düsseldorf demonstrierte

[2029 Zeichen] € 5,75

 
weiter