Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    "Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

    Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

    [35307 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 042

    Messe-News

    Snack-News

    Vor allem leicht sollen sie sein, die Snacks von heute. Der Mega-Trend der nächsten Jahre heißt 'Gesundheit & Natürlichkeit'. Authentizität ist mehr und mehr gefragt ­ 'back to the roots', am liebsten ohne Geschmacksverstärker, aber mit hohem Convenience-

    [3609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 057

    Länder Report Niedersachsen

    Wendigkeit und Kreativität des Mittelstandes Von Felix Holland

    So wie der Handel konzentriert sich die Nahrungsmittelindustrie bereits seit geraumer Zeit. Trotz immer mächtiger werdenden Großkonzernen, hat sich der Mittelstand der Ernährungswirtschaft oft findige und wendige Konzepte einfallen lassen, um nicht von de

    [5007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 116

    Service Anuga

    Handel und Industrie erwarten Impulse

    Die weltgrößte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke öffnet wieder ihre Tore

    LZ. Köln, 1. Oktober. Am 11. Oktober ist es soweit: Für sechs Tage öffnet das Kölner Messegelände seine Tore für die größte Fachmesse der Welt für Lebensmittel und Getränke. Handel und Industrie in Deutschland erhoffen von ihr gleichermaßen wichtige Impul

    [9139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 093

    Länder Report Bremen Tiernahrung/Fleisch

    Kleinhaushalte im Visier

    Köneckes Zusammenwirken für Trendprodukte

    sze. Bremen, 29. Februar. Strikte Bedarfsorientiertung und das Überführen von Trends in den Lebensmittelhandel zugunsten neuer Wertschöpfungschancen bringen es mit sich, daß die Könecke Fleischwarenfabrik, Bremen, zunehmend Produkte in die eigene industri

    [2948 Zeichen] € 5,75