Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 52

Länderreport Italien

Parmigiano Reggiano will Käse im Ausland bewerben

Schutzverband startet neue Kampagne – Exportvolumen wächst weiter – Maßnahmen gegen Nachahmer

Der italienische Hartkäse Parmigiano Reggiano will sich im Ausland besser von ähnlichen Produkten abgrenzen. Dazu hat das Consorzio eine neue Kampagne in Auftrag gegeben.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 59

Länderreport Schweiz

Schweizer Käse will die Theke stärken

Maßnahmen der Verkaufsförderung sollen mit nationalen Kampagnen intensiver verbunden werden

Die Bedienungstheke ist für Schweizer Käse von enormer Bedeutung. Entsprechend wichtig ist die Unterstützung der Händler bei der Weiterbildung, der Präsentation und mit Kampagnen.

[2941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 40

Marketing

Imagekampagne für Grünländer

Hochland hat eine Imagekampagne (Agentur: Carl Nann, Hamburg) für die Käsemarke Grünländer gestartet. Sie läuft auf reichweitenstarken TV-Sendern bis Ende des Jahres. Protagonistin des Commercials „Der Schulweg mit der Grünen Seele“ ist ein kleine

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 20

Frischware

Loose setzt Verjüngungskur fort

Sauermilchkäserei von Müller positioniert Quäse als Fitnessfood und gewinnt so neue Kunden

Ihr Ziel, neue, jüngere Käufer für Sauermilchkäse zu gewinnen, hat die Käserei Loose nach eigener Einschätzung durch die Einführung der Marke Quäse deutlich erreicht. Der Trend setzt sich in diesem Jahr fort. Das beflügelt den Gesamtmarkt.

[3953 Zeichen] Tooltip
Hausmacher und Quäse legen zu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 72

Länderreport Schweiz

Export von Schweizer Käse auf Rekordhoch

Switzerland Cheese Marketing will neue und jüngere Verbrauchergruppen erschließen

Baldham. Die Lieferungen von Schweizer Käse nach Deutschland sind im vergangenen Jahr überdurchschnittlich gewachsen. Dabei spielen offenbar auch Werte wie Nachhaltigkeit, Qualität und Tierwohl eine Rolle.

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

Marketing

Hochland lockt mit Spot und Neuheiten

Heimenkirch. Die Allgäuer Käserei Hochland lanciert aktuell für ihren Hofkäse eine breit angelegte TV- und Online-Kampagne. In den Fokus rückt der 20-sekündige Spot – nicht wie sonst oft üblich – glückliche Kühe auf grünen Wiesen, sondern streitende

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 20

Frischware

Branchenkommunikation noch nicht fix

Molkereien erhalten Fristverlängerung für die Finanzierungszusage – Branche hat in Corona-Krise Lieferfähigkeit unter Beweis gestellt

Berlin. Die Entscheidung über die Branchenkommunikation Milch fällt erst Ende dieser Woche. Noch fehlen die Zusagen einiger Molkereien, den jährlichen Kampagnen-Etat von 3 Mio. bis 4 Mio. Euro mitzufinanzieren.

[2796 Zeichen] Tooltip
ABSATZ VON MILCHPRODUKTEN IM LEH - Jan. - August 2020, Prozentveränderung gg. Vorjahreszeitraum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 56

Länderreport Frankreich

Ziegenkäsekampagne ist gestartet

ANICAP Marketingkampagne soll Absatz unterstützen

Paris/Hamburg. Der französische Ziegenmilchverband ANICAP hat Marketingkampagnen für seinen Sektor in Frankreich und im Ausland lanciert. Ziel ist es, die Verbraucher in zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen über Qualität und Verwendung von Ziegenkäse

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 41

Länderreport Italien

Deutschland wird wichtigster Exportmarkt

Consorzio Parmigiano Reggiano Schutzverband will bis zu 320000 Laibe vom Markt nehmen – Neue Imagekampagne am Start

Reggio Emilia. Um dem Preisverfall bei Pamigiano Reggiano entgegenzuwirken, will der Schutzverband in die Mengensteuerung eingreifen und bis zu 320000 Laibe zwischenlagern.

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 54

Länderreport Italien

EU-Kampagne für Piave gestartet

Lattebusche Molkerei stellt jährlich rund 350000 Laibe des DOP-Produktes her

Busche. Die Molkerei Lattebusche ist der einzige Produzent von Piave. Diesen Hartkäse will das Unternehmen auch im Ausland bekannter machen.

[2338 Zeichen] € 5,75

 
weiter