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Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 73

Länderreport Schweiz

Emmi legt in Deutschland weiter zu

Wachstumstreiber sind das Markengeschäft und die Besetzung strategischer Nischen – Discount steigt an Bedeutung

Essen. Deutlich besser als in den meisten übrigen Märkten hat sich Emmi in Deutschland entwickelt.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 016

Frischware

Emmi kämpft für Onken

Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 16

Frischware

Emmi kämpft für Onken

Schweizer Molkereikonzern unterstützt seine deutsche Joghurtmarke – Caffè Latte und Kaltbach-Käse bleiben Wachstumstreiber

Essen. Das Geschäft mit Drinks, Desserts und Markenkäse läuft für Emmi Deutschland gut. Das 2011 übernommene Onken-Sortiment steht aber weiterhin unter Druck.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 071

Länderreport Schweiz

Neue Trinkkategorie aufbauen

Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 71

Länderreport Schweiz

Neue Trinkkategorie aufbauen

Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

Länderreport Schweiz

Differenzierung wird immer wichtiger

Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

[4220 Zeichen] Tooltip
Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 65

Länderreport Schweiz

Differenzierung wird immer wichtiger

Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

[4220 Zeichen] Tooltip
Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

Frischware

Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

[3466 Zeichen] Tooltip
STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 052

Länder Report Schweiz Molkereiprodukte

Mit Probiotic in deutsche Kühlregale

Emmi AG will nicht nur mit Käse im europäischen Handel präsent sein

kü. Luzern, 20. Mai. "Emmi, ja den nemm' i" war der Werbeslogan mit dem die Emmi AG, Luzern, schon einmal deutsche VerbrauerInnen anlockte. Nun hält Emmi einige Millionen bereit, um erneut ihre Milchprodukte in der gehobenen Nische des deutschen Marktes z

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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