Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

    Länderreport Schweiz

    Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

    Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

    Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

    [2451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 73

    Länderreport Schweiz

    Emmi legt in Deutschland weiter zu

    Wachstumstreiber sind das Markengeschäft und die Besetzung strategischer Nischen – Discount steigt an Bedeutung

    Essen. Deutlich besser als in den meisten übrigen Märkten hat sich Emmi in Deutschland entwickelt.

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 071

    Länderreport Schweiz

    Neue Trinkkategorie aufbauen

    Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

    Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 71

    Länderreport Schweiz

    Neue Trinkkategorie aufbauen

    Emmi will mit Chai Latte an den Erfolg der Kaffeegetränke anknüpfen - Breite Kommunikation

    Luzern/Essen. Obwohl das Segment der kalten Kaffeegetränke noch längst nicht ausgereizt ist, ist Emmi seit Anfang dieses Jahres mit einem weiteren neuen Produkt am Start.

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 65

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

    Frischware

    Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

    Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

    Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

    [3466 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75