Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 046

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Bergbauern bleiben Premium

    Allgäuland will Anteil der ertragfähigen Produkte erhöhen

    js. Wangen/Allgäu, 4. Oktober. Die Allgäuland-Käsereien GmbH, Wangen im Allgäu, will den Anteil der ertragfähigen Produkte nachhaltig erhöhen. Erreicht werden soll dies durch die Festigung der Marken, höhere Veredelungsstufen und durch innovative moderne

    [1498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Karwendel legt Wert auf Ideen

    js. Buchloe, 4. Oktober. Das Nachdenken über neue inhaltliche Konzepte, über Prozeßketten in Richtung Wertschöpfung ist nach den Worten von Volker Buchholz Voraussetzung für eine souveräne Markenführung. Ansonsten laufe man Gefahr, in die Situation einer

    [859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 046

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Gerüstet für das Jahr 2000

    Bechtel-Gruppe operiert mit 3 Marken und 6 Standorten

    js. Kempten, 4. Oktober. Mit 6 Produktionsstandorten in Bayern und den 3 Marken Bayernkrone, Grünland und Albflor produziert und repräsentiert die Unternehmensgruppe Bechtel mit Hauptsitz in Kempten die gesamte Palette der Milchprodukte. Eine klare Positi

    [1515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 088

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Nach Gratine nun auch SB-Stück und Thekenware

    Allgäuland-Käsereien setzen stärker auf Parmesan

    js. Wangen/Allgäu, 24. September. Die Allgäuland-Käsereien GmbH, Wangen im Allgäu, will ihren Parmesan (32 % Fett i.Tr.) in Zukunft nicht nur gerieben vermarkten, sondern national vor allem im SB-Stück und in der Theke. "Noch zeigt das Segment "geriebener

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 086

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Kompetenz in allen Segmenten

    Hochland stellt mehr als 180 000 t Käse im Jahr her

    js. Heimenkirch/Allgäu, 24. September. Mit 1,3 Mrd. DM Umsatz größter privater Käsehersteller, zählt sich die Hochland-Gruppe mit Hauptsitz in Heimenkirch/Allgäu zu den erfolgreichsten Käseanbietern am europäischen Markt. Über 2 100 Mitarbeiter produziere

    [2627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 128

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Ganzjährig feinster Ziegenkäse

    Molkerei Wilhelm verarbeitet Milch von 11 Vertragsbauern

    js. Ellzee, 1. Oktober. Sie nennt sich auch Erste Allgäuer Ziegenmilch Käserei, die Molkerei Wilhelm GmbH, die - umzingelt von lauter großen Kuhmilch-Markenmolkereien - ihren Sitz in Ellzee hat, ca. 20 km südlich der A 8 von Günzburg aus. Im Jahre 1928 vo

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 124

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Grünland will Köln für Export nutzen

    js. Kempten, 1. Oktober. Die Grünland Allgäuer Käsewerke GmbH, Kempten, hat neben einem breiten Sortiment an klassischem Schmelzkäse in den letzten Jahren durch verschiedene Innovationen das Augenmerk des Handels auf sich gezogen. Marketingleiter Wolfgang

    [1372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 126

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Back-Camembert auch für Aktion bei McDonald

    Alpenhain baut den Convenience-Bereich aus

    js. Lehen, 1. Oktober. Rund 600 Bauernhöfe im Alpenvorland liefern täglich ihre Milch an die Alpenhain Camembert-Werk GmbH & Co KG, die ihren Sitz im oberbayerischen Lehen (zwischen Rott am Inn und Pfaffing) hat. Im vergangenen Jahr waren es ca. 220 000 k

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 106

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Dips für "Gourmet"-Nische

    Grünland: Schmelzkäsespezialitäten bleiben Basis

    js. Kempten, 14. September. Mit Kreativität und Innovationen will die Grünland Allgäuer Käsewerke GmbH, Kempten, auch künftig Marktnischen besetzen. Hochwertige Schmelzkäse- Spezialitäten sollen weiterhin die Basis bilden. "Bedingt durch die traditionelle

    [1757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 106

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Mit Premium-Marken Profitabilität sichern

    Bergader Privatkäserei setzt auf integriertes Marketingkonzept

    js. Waging, 14. September. Die Bergader Privatkäserei GmbH und Co. KG in Waging (Oberbayern) vermarktet ausschließlich ein Spezialitäten-Sortiment. Heidrun Bopp von der Bereichsleitung Marketing: "In einer Zeit des wachsenden Preisdrucks und der zumindest

    [3148 Zeichen] € 5,75