Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 22

    Frischware

    Globaler Bedarf an Milch steigt an

    Studie erwartet bis 2022 gute Perspektiven für EU-Milchexporte – Schwellenländer fragen verstärkt Butter nach

    Kiel. Läuft das Milchquotensystem 2015 aus, wird die Nutzung des Weltmarkts existenziell wichtig für die Milchwirtschaft. Dieser birgt genug Abnahmekapazitäten, wie eine Studie der FH Kiel und der ife zeigt.

    [3053 Zeichen] Tooltip
    Dreimal mehr H-Milch - Entwicklung der EU-Milchexporte von 2011 bis 2022
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 022

    Frischware

    Globaler Bedarf an Milch steigt an

    Studie erwartet bis 2022 gute Perspektiven für EU-Milchexporte – Schwellenländer fragen verstärkt Butter nach

    Kiel. Läuft das Milchquotensystem 2015 aus, wird die Nutzung des Weltmarkts existenziell wichtig für die Milchwirtschaft. Dieser birgt genug Abnahmekapazitäten, wie eine Studie der FH Kiel und der ife zeigt.

    [3053 Zeichen] Tooltip
    Dreimal mehr H-Milch - Entwicklung der EU-Milchexporte von 2011 bis 2022
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 033

    Frischware

    Fusionsfieber grassiert

    Studie zeichnet Konzentration in der Milchindustrie nach

    so. Frankfurt, 7. Oktober. Die Konzentration der deutschen Milchindustrie hat im vergangenen und im laufenden Jahr sprunghaft zugenommen. Die zehn größten Unternehmen der Branche stehen inzwischen für 47 Prozent des Gesamtumsatzes, die Top 50 nehmen 87 Pr

    [2333 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

    Service Marketing

    Kunden wünschen neue Kreationen

    Studie bestätigt Vielfalt von Milchprodukten - Zufrieden mit dem Verpackungsangebot

    LZ. Frankfurt, 23. September. Die Konsumenten von Milchprodukten haben "Appetit auf weitere Innovationen". Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Emnid-Umfrage im Auftrag der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) mbH, Bon

    [2547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 070

    Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

    Molkereiprodukte lagen in Verbrauchgunst

    Neue Produktentwicklungen folgen mehr denn je dem gefragten Convenience- Gedanken

    lix. Hannover, 13. August. Markt- und Trendforscher belegen: Es gab in Deutschland vier entscheidende Trends, die den Milchmarkt in 1997 bestimmten. Allem voran steht fest: Molkereiprodukte lagen in der Gunst des deutschen Verbrauchers, und das mehr als j

    [4220 Zeichen] € 5,75