Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 025

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Cremo SA in Villars-sur-Glâne und der Käsegroßhändler Von Mühlenen in Düdingen verkünden eine "strategische Kooperation". Die genossenschaftliche Cremo ist der zweitgrößte Milchverarbeiter der Schweiz mit 360 Mio. kg Jahresaufkommen. Sie stellt außer K

    [3330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 022

    Frischware

    "Test" bemängelt viele Reibe-Käse

    Frankfurt, 6. März. Die Stiftung Warentest bemängelt die Qualität vieler abgepackter Reibekäse. 40 Proben wurden untersucht: geriebene Emmentaler, Schnittkäse, Mozzarella, Pizza-, Gratin- und Pastakäse sowie ein Analogprodukt. Nur drei davon bewertet das

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Schnittkäse Beim Käsegeschmack ist die deutsche Einheit vollzogen / Appenzeller schert im Übersichtsmapping aus

    Den Deutschen ist Käse nicht Wurst Stehsatz

    Die Käsesorten Gouda, Edamer und Leerdammer kommen in Deutschland am häufigsten auf den Tisch.

    Frankfurt / In Deutschland ist alles in Butter - wenigstens in puncto Käse. Denn längst hat die Bundesrepublik zu den Käse-Nationen Holland und Frankreich aufgeschlossen, nicht nur in der Herstellung, sondern auch im Verbrauch. Fast 2 Millionen Tonnen Käs

    [7283 Zeichen] Tooltip
    Konsumentenpräferenz

    Marken im semiometrischen Raum - Markenzentren Schnittkäse

    Die glorreichen Drei - Gouda läßt die Herzen schmelzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 033

    Frischware

    Fusionsfieber grassiert

    Studie zeichnet Konzentration in der Milchindustrie nach

    so. Frankfurt, 7. Oktober. Die Konzentration der deutschen Milchindustrie hat im vergangenen und im laufenden Jahr sprunghaft zugenommen. Die zehn größten Unternehmen der Branche stehen inzwischen für 47 Prozent des Gesamtumsatzes, die Top 50 nehmen 87 Pr

    [2333 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

    Service Marketing

    Kunden wünschen neue Kreationen

    Studie bestätigt Vielfalt von Milchprodukten - Zufrieden mit dem Verpackungsangebot

    LZ. Frankfurt, 23. September. Die Konsumenten von Milchprodukten haben "Appetit auf weitere Innovationen". Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Emnid-Umfrage im Auftrag der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) mbH, Bon

    [2547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Verschiebungen nur im Detail

    Positiver Trend für die Handelsmarken ungebrochen / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 24. April. Das Jahr 1996 war, wie auch 1995, ein wirtschaftlich ungünstiges Jahr. Die Steigerung des Bruttosozialproduktes lag mit 1,4 Prozent nochmals niedriger als ein Jahr zuvor (1,9 Prozent). Die Arbeitslosenquote stieg auf bisher nicht gek

    [15893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 076

    Länder Report Frankreich Käse

    Der Käsespezialist Europas

    Französische Sorten bei Deutschen an erster Stelle

    js. Frankfurt, 27. Juli. Frankreich ist nicht nur Europas größter Käsehersteller, sondern in keinem anderen Land ist die Vielfalt des Käseangebotes so groß. In fast allen Regionen des Landes werden insgesamt über 400 verschiedene Spezialitäten produziert,

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 001

    Erfolgreiche Aldi-Offensive

    Marktanteilsgewinne bei wichtigen Warengruppen - Aktuelle Nielsen-Studie

    ur. Frankfurt, 5. Januar. Die drastischen Preissenkungen von Aldi zeigen Wirkung. Wie eine aktuelle Nielsen-Studie belegt, hat der deutsche Discountprimus inzwischen bei vielen wichtigen Warengruppen wieder erheblich an Marktanteilen zugelegt. Grundsätz

    [2395 Zeichen] € 5,75