Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 10

    Industrie

    Käsealternativen

    Bel beteiligt sich an Foodtech-Startup

    Der französische Käsereikonzern Bel Group geht mit dem 2020 in Paris gegründeten Foodtech-Startup Standing Ovation eine strategische Partnerschaft ein. Bel hat sich zuvor bei einer Finanzierungsrunde an dem Unternehmen beteiligt, das an einem Präzisi

    [564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 50

    Marktplatz Milchprodukte & Käse

    Mintel

    Grüne Argumente zählen

    Die Generation Z konsumiert reflektierter – auch bei Käseprodukten. Klare Kommunikation hilft, sagt Mintel-Expertin Caroline Roux.

    [3774 Zeichen] Tooltip
    Kaufargument Tierwohl und Umweltschutz - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 22

    Frischware

    Bel Group profitiert von Markenstärke

    Hartes Wettbewerbsumfeld in Deutschland – Eurostärke beeinflusst Exportgeschäft – Konzernumsatz steigt um 1,5 Prozent

    Paris. Das Markengeschäft treibt die Entwicklung des französischen Käsekonzerns Bel Group. Auch der vegetarische Firmen-Neuling MOM sorgt für positive Zahlen.

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 22

    Frischware

    Bel Group startet mit veganem Sortiment

    Konzern will bis 2030 die Hälfte seines Umsatzes mit Produkten auf Pflanzenbasis einspielen – Solides Wachstum für 2021 angepeilt

    Paris. Der Käsespezialist Bel Group setzt zunehmend auf Pflanzenkraft. Unter der Marke Nurishh launchen die Franzosen erstmals eine vegane Range.

    [4902 Zeichen] € 5,75