Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 024

Frischware

Bel kauft Leerdammer

Französische Molkerei zahlt 190 EUR an Wessanen

Paris, 26. September. Die familiengeführte Pariser Käsegruppe Fromageries Bel hat von der holländischen Gruppe Wessanen für 190 Mio. EUR deren Tochter Leerdammer erworben. Das gab das Unternehmen am Donnerstag in Paris bekannt. Die Zustimmung der Wettbe

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 065

Länder Report Niederlande

Mehr Namen im Programm

Vandersterre führt die alten Marken von Baars-Kaas weiter

Bodegrave, 29. August. Seit Januar firmiert die ehemalige P. Van der Sterre Kaashandel BV unter ihrem neuen Namen Vandersterre Groep International. Mit der Umbenennung will das Familienunternehmen seine Ausrichtung auf den europäischen Binnenmarkt unterst

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 060

Länder Report Spanien

Langsam kommen jetzt die positiven Ergebnisse

Forlasa dreht mit neuem Vertriebspartner im Deutschlandgeschäft mächtig auf

Madrid, 16. Mai. Die Bemühungen der spanischen Käsehersteller, ihre Sorten auf den ausländischen Märkten unterzubringen, zeigt, wenn auch noch auf volumenmäßig niedrigem Niveau, langsam positive Resultate. Nach den jüngsten von der spanischen F:I.A.B. (Ve

[3665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 022

Frischware

Campina erhöht Anteil an Wessanen

ff. Frankfurt, 27. Juli. Die Campina Melkunie in Zaltbommel hat ihre Beteiligung an der Koninklijke Wessanen NV auf 10 Prozent erhöht. Im vergangenen Jahr waren bereits 5 Prozent erworben worden. Der niederländische Mischkonzern Wessanen erwirtschaftete

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 022

Frischware

Baars Kaas setzt auf die Leitmarke Leerdammer

Verkauf und Marketing in Deutschland - Eigene Vertriebsmannschaft im Aufbau - Media-Etat höher

ff. Frankfurt, 3. Februar. Der niederländische Käsevermarkter Baars International bv (Marke Leerdammer) in Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Koninklijke Wessanen nv, strukturiert sein Geschäft in Deutschland in diesem Jahr völlig neu

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 094

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Stetiges Wachstum für Leerdammer

Baars nutzt die Absatzkraft der Marke für neue Darbietungformen

Al. Schoonrevoerd, 2. September. Nach jahrelangem überproportionalem Wachstum bewegt sich auch Käsehersteller Baars International B.V. wie alle anderen Mitbewerber derzeit in einer Konsolidierungsphase. Trotzdem verkündet Stefan Blaschak, Geschäftsführer

[3367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 054

Service Neue Produkte

Baars

Selbst reiben nicht nötig

Das niederländische Unternehmen Baars International bv setzt mit "Leerdammer Käsestreusel" auf den marktgerechten Ausbau seines Sortiments. Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Baars International bv, Schoonrewoerd, Niederlande Markenname: Lee

[1027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 052

Journal Fachthema Käse

Masse, Marke oder Nische

Das Käseangebot steigt, die Preise sinken - Hersteller müssen ihre Marktposition überdenken

Vor dem Hintergrund des zunehmenden Wettbewerbsdrucks in der deutschen Käseindustrie erscheint es für die Käsehersteller angezeigt, ihre strategische Positionierung zu überprüfen. Das meinen Achim Bundschuh, Senior Consultant bei Roland Berger & Partner u

[10556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 107

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Die Entscheidung für Schmelzkäse war richtig

Baars Kaas führt den Erfolg auf die Bekanntheit des Namens zurück

Al. Schoonrevoerd, 4. September. Ein für den Anbieter bislang neues Marktsegment hat die Baars Dairy B.V. Anfang des Jahres mit der Einführung eines Leerdammer Schmelzkäses betreten. Jetzt legte das Unternehmen eine erste Zwischenbilanz vor, die die Richt

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

Frischware

Neues Werbekonzept für Leerdammer

Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

[3839 Zeichen] € 5,75

 
weiter