Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Nordex Food startet Auftritt für Käsemarke Dairyland

FRANKFURT Türken, die Deutsch sprechen und in Deutschland leben, aber im Alltag Lebensmittel aus ihrem Heimatland kaufen, sind Zielgruppe einer Kampagne, die Gramm (Düsseldorf) für den dänischen Lebensmittelhersteller Nordex Food entwickelt hat. Im Zentru

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 020

Frischware

MD Foods konzentriert sich auf Kunden in Europa

Deutschland weiterhin wichtigster Exportmarkt für dänische Molkereien - Drittländer untergeordnet

ff. Frankfurt, 24. Juni. Bei den Käseexporten aus Dänemark, die ausschließlich von der Großmolkerei MD Foods getätigt werden, hat es in den vergangenen fünf Jahren wesentliche Verschiebungen gegeben. Während die Drittlandexporte deutlich zurückgingen, kau

[2789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 053

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

"Köpi" krönt den König der Lüfte

Special Promotion: Grüße vom Himmel - Bergbauern on Tour - Dufte Inspiration für Fa

Die König-Brauerei ließ den "König der Stadt und der Lüfte" suchen und wurde dafür von der Salescup-Jury unter 22 Einsendungen mit "Special Promotions" mit Gold prämiert. Die Jury überzeugte in dieser Kategorie außerdem die Vkf-Aktion "Inspiration durch D

[8901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Buko-Image soll Mutter stützen

Dachmarkenstrategie von MD Foods setzt auf Ursprünglichkeit

DÜSSELDORF Mit einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot startet der Molkereikonzern MD Foods die Umsetzung seiner neuen Dachmarkenstrategie. Noch 1997 hatte das dänische Unternehmen einige Monate mit der Buko-Kuh als Identifikationsfigur geworben. Jetzt

[1268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 059

Länder Report Österreich Molkereiprodukte

Noch mehr Käselaiber für Deutschland

Tirol Milch kann mit seinen Ausfuhren ins Nachbarland noch nicht zufrieden sein

dd. Innsbruck, 3. Dezember. Daß Deutschland ein hochinteressanter Markt ist, ist für Wolfgang Saliger, Marketingchef der Tirol Milch reg. Gen.mbH kein Frage. "Doch mit unserer derzeitigen Präsenz können wir nicht zufrieden sein", sagt Saliger. Gleichwoh

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 026

Frischware

Erfolg für Berglandmilch

Mehr Schärdinger-Käse für Deutschland - Ertrag gesteigert

mur./vwd. Frankfurt, 24. September. Die Berglandmilch, Österreichs größte Molkereigenossenschaft, hat ihr Sortiment gestrafft, mehr Käse exportiert und dadurch 1998 ihre Ertragslage deutlich verbessert. In allen Exportländern sei die Zielvorgabe von 18

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 088

Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

Aus großen Bechern schöpfen

Milchwerke Schwaben baut 1 000 gr-Bereich weiter aus

rb. Ulm, 17. September. Angeregt durch den Erfolg mit Joghurt im 1 000 gr- Becher hat die Milchwerke Schwaben eG, Ulm, dieses Segment weiter ausgebaut. Nach Darstellung von Fritz Fallscheer, seit Mitte 1997 Geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Milchwe

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

Frischware

Landkäse bald national

Erfolg mit Neueinführungen - Großes Comeback für Puddis

mur. Düsseldorf, 10. September. Die Campina AG weitet ihr Angebot unter der Hauptmarke "Landliebe" systematisch aus. Die holländische Führung hat sich entschlossen, zusätzlich auch wieder in die Marke "Puddis" zu investieren. In Düsseldorf demonstrierte

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

Frischware

Omira Milchversorgung stellt die Weichen neu

Vermarktung von Käse und Butter künftig in Eigenregie - Neue Marke für Milchprodukte

mur. Düsseldorf, 10. September. Erstmals hat sich die Oberland- Milchverwertung GmbH (Omira) auf der Intermopro präsentiert. Nach dem Austritt aus der Molkerei-Zentrale Südwest beschreitet die größte Molkerei Baden- Württembergs neue Wege. Der Anteil de

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 106

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Einträgliche Möglichkeiten

Campina verstärkt die Suche nach Neuheiten

Al, Zaltbommel, 4. September. Große Unternehmen setzen ihr innovatives Potential im allgemeinen in jenen Segmenten ein, wo es den größten Mehrwert erzielt. Der niederländische Genossenschaftskonzern Campina sah bislang die einträglichsten Innovationsmögli

[2348 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter