Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 54

    Messen Frischetrio

    Mopro-Fokus liegt auf Käse-Spezialitäten

    Aussteller bieten dem Handel Mehrwertkonzepte vor allem für die Bedienungstheke an

    Düsseldorf. Die Aussteller der Intermopro verbindet ein großer Wunsch: Sie möchten außerhalb der üblichen Routine von Listungsgesprächen und ohne Zeitdruck mit den Einkäufern des Handels über Wertschöpfung reden.

    [7771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 054

    Messen Frischetrio

    Mopro-Fokus liegt auf Käse-Spezialitäten

    Aussteller bieten dem Handel Mehrwertkonzepte vor allem für die Bedienungstheke an

    Düsseldorf. Die Aussteller der Intermopro verbindet ein großer Wunsch: Sie möchten außerhalb der üblichen Routine von Listungsgesprächen und ohne Zeitdruck mit den Einkäufern des Handels über Wertschöpfung reden.

    [7771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 057

    Schwerpunkt Frischetrio

    Klare Signale an den Handel

    Aussteller wollen Kunden und Konsumenten mit hochwertigen Käse-Konzepten überzeugen

    Düsseldorf. Im Käsesortiment tut sich was - sowohl im SB-Regal als auch an der Bedienungstheke. Das wollen die Aussteller den Messebesuchern zeigen. Neue Produkte und Aktionen werden vorgestellt. Über Preiserhöhungen wird vielleicht auch gesprochen. "Fü

    [5350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

    Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

    Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

    [12709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Mammut-Molkereien werden kaum vermisst

    Stimmung in InterMopro-Halle optimistisch - Mit viel Werbung gegen Handelsmarken

    Düsseldorf, 28. September. Die ganz Großen der Milchindustrie zeigten der InterMopro diesmal fast alle die kalte Schulter. Von den Top5 stellte nur einer auf der Messe aus. Der Mittelstand konnte sich über zusätzliche Aufmerksamkeit und den Besuch fast s

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 060

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Wenig Fett bleibt gefragt

    Gelbe Linie: Käsereien setzen auf "Light" bei vollem Geschmack

    Düsseldorf, 14. September. Rund 100 Aussteller präsentieren verschiedene Käsesorten oder andere Spezialitäten der Gelben Linie auf der diesjährigen InterMopro. Die Bandbreite reicht von den Großen der Branche bis hin zu kleinen, regionalen Spezialitätena

    [9436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Das Problem heißt Preise

    Intermopro: Fast alle Molkereiprodukte legen in der Menge zu

    Düsseldorf, 16. September. Den bundesdeutschen Milchmarkt kennzeichnen nach wie vor steigende Absatzzahlen bei weiterhin sinkenden Erlösen. Besonders dramatisch für die Milchindustrie ist die Situation bei den Basisartikeln. Als Trendprodukte haben sich

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75