Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

    Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

    Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

    [12709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 060

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Wenig Fett bleibt gefragt

    Gelbe Linie: Käsereien setzen auf "Light" bei vollem Geschmack

    Düsseldorf, 14. September. Rund 100 Aussteller präsentieren verschiedene Käsesorten oder andere Spezialitäten der Gelben Linie auf der diesjährigen InterMopro. Die Bandbreite reicht von den Großen der Branche bis hin zu kleinen, regionalen Spezialitätena

    [9436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

    Frischware

    Omira Milchversorgung stellt die Weichen neu

    Vermarktung von Käse und Butter künftig in Eigenregie - Neue Marke für Milchprodukte

    mur. Düsseldorf, 10. September. Erstmals hat sich die Oberland- Milchverwertung GmbH (Omira) auf der Intermopro präsentiert. Nach dem Austritt aus der Molkerei-Zentrale Südwest beschreitet die größte Molkerei Baden- Württembergs neue Wege. Der Anteil de

    [2570 Zeichen] € 5,75