Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 028

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Emmi AG übernimmt mit 54 Prozent die Mehrheit bei der Schweizer Milchproduzenten AG (SMP). Schon 2002 hatte Emmi für die operative Tochtergesellschaft der SMP, der Emmental AG, die Vermarktung übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinba

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 054

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Viele Wege führen zum Ziel

    CMA-Kampagne setzt deutschen Käse umfassend in Szene - Verkostung an der Bar

    Bonn, 25. November. "Unser Käse. Einfach unwiderstehlich". Unter diesem Motto startete die CMA im Spätherbst 2003 ihre Kampagne für Deutschen Käse. "Mit dem bisherigen Verlauf sind wir sehr zufrieden. Wir haben die Kampagne 2004 kontinuierlich ausgebaut u

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 054

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Schöpferisch am POS

    CMA prämiert die besten Verkaufsideen für Käse

    Bonn, 25. November. "Gestalten Sie eine Aktion mit Käse aus Deutschland!" hieß es auch in diesem Jahr wieder für das Verkaufspersonal von Käsetheken. Die CMA und die Fachzeitschrift Käse-Theke hatten erneut dazu aufgerufen, Kunden auf eine kulinarische En

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Käse

    Kampf um das Gold der Italiener

    Vage Produktbezeichnungen - groteske Marktsituation - Das Beispiel Parmesan / Von Andrea Wessel

    "Nur der liebe Gott und der Hersteller wissen, was in geriebenem Parmesan drin ist. Das ist wie bei der deutschen Fleischwurst". Diese Einschätzung eines Marktbeteiligten focusiert eine Situation, mit der sich derzeit Hersteller, Handel, Behörden und Verb

    [15970 Zeichen] € 5,75