Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Kerrygold hält an Premium-Strategie fest

    25 Jahre in Deutschland - Jubiläumskampagne für führende Marken-Butter gestartet / Von Christoph Murmann

    Krefeld, 26. März. Das Irish Dairy Board investiert 1998 in Werbung und Promotion für "Kerrygold"-Butter so viel wie lange nicht mehr. Dabei hat die erzielte Spanne im vergangenen Jahr spürbar gelitten. Im 25. Jahr nach Einführung der irischen Markenbut

    [3973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 050

    Länder Report Irland Molkereiprodukt

    Stärkste Einzelmarke im Buttersegment

    Irish Dairy Board: "Kerrygold" verkauft sich in Deutschland täglich 290 000 mal

    js. Dublin/Krefeld, 12. Dezember. "Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen IDB Irish Dairy Board und dem deutschen Handel hat sich seit über zwanzig Jahren bewährt." berichtet Philip Campion, der als Nachfolger des nach Dublin zurückgekehrten Pat M

    [3199 Zeichen] € 5,75