Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 054

    Länder Report Österreich

    Aus Hypnose erwacht?

    • Die Öffnung Österreichs nach Europa vor fast einem Jahrzehnt scheint endgültig überstanden und eher belebende Wirkung auf die Lebensmittelproduzenten gehabt zu haben. Wie kam es, dass die Österreicher die Klippen so elegant umschifften? Mikinovic: Dur

    [2532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 056

    Länder Report Österreich

    Mit Innovation den Markt bereichert

    Die größte österreichische Molkerei Berglandmilch will zu Europas Spitze aufschließen

    Pasching, 24. Oktober. Die Berglandmilch Gen.m.b.H., Linz, blickt auf eine bewegte Zeit zurück: Umstrukturierungen innerhalb der Produktionsstätten, Neuorganisation des Innovationsmanagements und der Vertriebsniederlassung in Deutschland. Aufgrund dieser

    [6068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 077

    Länder Report Österreich

    Berglandmilch mit drei Linien

    Pasching-Wagram, 18. Oktober. Die Berglandmilch registrierte Genossenschaft m.b.H, Pasching (bei Linz), ist mit 996 Mitarbeitern, sieben Standorten im Inland und einem in Bayern sowie einem Umsatz von 342 Mio. Euro eines der größten Unternehmen der Branch

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 081

    Länder Report Österreich

    Unverfälschte Produkte für neue Märkte Von Iki Kühn

    Die einstige k.u.k. Monarchie ist nicht eine touristische Idylle, sondern eine wirtschaftlich erfolgreiche Republik. Mit nur 4,3 Prozent Arbeitslosen und einer florierenden Wirtschaft gilt Österreich als eines der reichsten Länder Europas. Das Problem der

    [4904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 074

    Länder Report Österreich

    LZ-Interview

    Dr. Stephan Mikinovic, Vorstand der Agrarmarkt Austria in Wien

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Mikinovic, die mittelständisch strukturierte Schlachtbranche in Österreich mag zwar für Wirtschaftspolitiker eine Freude sein, in der EU können sie großen Handelsketten aber kaum mit den benötigten Mengen versorgen? Mikino

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

    Länder Report Österreich

    Wiener Schnitzel mit astreinem Stammbaum

    AMA will mit Österreich-Wochen verstärkt für Käse und Gütefleischprogramme werben

    dd. Wien, 21. November. Wer in Zahlenspiele verliebt ist, dem eröffnet sich ein beachtliches Marktpotential für Käse, Wurst, Wein oder Süßwaren. 20 Millionen Deutsche, so haben die Marktforscher der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) herausgefunden,

    [4940 Zeichen] € 5,75