Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 016

    Marketing

    Alles andere als nur Käse

    Philadelphia relauncht das Packungsdesign / Wettbewerber Exquisa plant die größte Werbeoffensive seit 40 Jahren

    Private Labels setzen Frischkäsemarken unter Druck. Philadelphia, Exquisa und Buko erhöhen ihre Werbespendings. Hersteller sehen in Geschmacksvarianten Wachstumspotenzial. Frank Dumke ist stolz. "Das ist die größte Markeninvestition in der Geschichte vo

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

    Frischware

    Bremerland übernimmt "Qremor"

    Kraft Jacobs Suchard stößt Quark-Marke ab - Käufer auch für Naturkäse und "Jocca" gesucht / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 15. Januar. Die Bremerland-Nordheide Molkerei hat zum 1. Januar von Kraft Jacobs Suchard die Marke "Qremor" übernommen. Für KJS ist dies der erste Schritt zu einer einschneidenden Reduzierung des Käse- und Frischkäsegeschäfts. Die Bremer Molk

    [4046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Kraft relauncht jetzt seinen Philadelphia-Frischkäse

    ESCHBORN In neuem Gewand und mit verfeinerter Rezeptur bringt die Kraft General Foods GmbH, Eschborn, ab Januar 1995 ihren Philadelphia-Frischkäse auf den Markt. Ein größeres Logo soll den Markennamen stärker hervorheben, unterstützt durch mehr Rot auf De

    [773 Zeichen] € 5,75