Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt Anuga

    Käse im Schlauchbeutel

    Gelbe Linie: Spezialitäten aus alternativen Milchsorten gefragt

    Frankfurt, 4. Oktober. Viel Freude bereitet Milchindustrie und Handel die Gelbe Linie, denn der Käsekonsum steigt weltweit. Nach Angaben der European Dairy Association liegt der Pro-Kopf-Verbrauch in der Europäischen Union mittlerweile bei 18,6 kg, Tende

    [8813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 017

    Frischware

    Humana Milchunion wächst weiter

    Umsatz und Absatz im Plus - Ziele sind Kostenführerschaft und Internationalisierung - Euro Cheese voll leistungsfähig

    Frankfurt, 29. Juni. Humana Milchunion eG setzt weiter auf Wachstum. Der kumulierte Umsatz der Unternehmensgruppe erhöhte sich 2005 um 2,8 Prozent auf 2,8 Mrd. Euro. Das Absatzvolumen des zweitgrößten deutschen Milchverarbeiters stieg noch stärker von 2,

    [4440 Zeichen] Tooltip
    Humana Milchunion - Unternehmensgruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 025

    Frischware

    Humana setzt auf Käse

    Erste Zahlen für 2005 - Produktion wächst stark - Stellenabbau

    Frankfurt, 2. März. Humana Milchunion hat im vergangenen Jahr 1,9Mrd. Euro umgesetzt. Die Milchverarbeitung wurde auf 3,25 Mrd. kg ausgeweitet. Zugleich hat sich die Zahl der Beschäftigten vermindert. Erstmals veröffentlicht Humana Milchunion eG einen ko

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 020

    Frischware

    Abschluss bei Aldi führt zum Eklat

    Bauernverband stellt drei H-Milch-Lieferanten an den Pranger - "Unerträgliches und schädliches Verhalten" - Pilotabschluss

    Frankfurt, 6. Mai. Mit Abschluss der neuen Trinkmilchkontrakte bei Aldi ist der Versuch des Deutschen Bauernverbandes gescheitert, den Preisverfall auf dem Milchmarkt zu stoppen. Campina, Milch-Union Hocheifel und Molkerei Müller haben unter dem Vorjahres

    [4897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 020

    Frischware

    Humana peilt die vierte Milliarde an

    Umsatz steigt 2001 um über 20 Prozent - Euro Cheese boomt - Große Marktanteile bei Basisprodukten / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 17. Mai. Die Humana Milchunion erwartet in diesem Jahr eine Umsatzsteigerung um mehr als 20 Prozent auf über 4 Mrd. DM. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr hat die Genossenschaft den Konzernumsatz um 15 Prozent auf 3,3 Mrd. DM erhöht. Das s

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 022

    Frischware

    Joint-venture im Käsevertrieb

    Westmilch und Friesland Dairy Foods gründen Euro Cheese

    so. Frankfurt, 16. November. Die Westmilch Milchunion eG in Everswinkel und die niederländische Friesland Dairy Foods (Friesland Frico Domo) sind ein Joint-venture im Käsebereich eingegangen. Die neugegründete Euro Cheese Vertriebs GmbH (Everswinkel) so

    [1931 Zeichen] € 5,75