Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 50

Länderreport Italien

Export von Grana Padano verlangsamt sich

Auslandsanteil soll auf 50 Prozent steigen – Consorzio verabschiedet Marketingbudget von 35,5 Mio. Euro

Besonders im Ausland soll mehr Grana Padano verkauft werden. Dazu hat der Schutzverband acht Zielmärkte definiert. Preissteigerungen bremsen jedoch.

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 46

Länderreport Italien

Grana Padano hält Tempo

Fortsetzung der Marketingmaßnahmen in TV und Print – Weiterer Zuwachs erwartet

Desenzano del Garda. Ein guter Auslandsabsatz hat auch bei den Herstellern von Grana Padano zu Mengenzuwächsen geführt. Für das laufende Jahr wird mit einer mindestens ähnlich positiven Entwicklung gerechnet.

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 060

Länderreport Italien

Die Marke wird stärker

Parmareggio differenziert sich über Innovationen

Modena. Der auf Parmigiano Reggiano spezialisierte Käsehersteller Parmareggio hat seine Position in Italien weiter ausgebaut. Auch in Deutschland will das Unternehmen stärker werden und plant erstmals klassische Markenwerbung.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 60

Länderreport Italien

Die Marke wird stärker

Parmareggio differenziert sich über Innovationen

Modena. Der auf Parmigiano Reggiano spezialisierte Käsehersteller Parmareggio hat seine Position in Italien weiter ausgebaut. Auch in Deutschland will das Unternehmen stärker werden und plant erstmals klassische Markenwerbung.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 073

Länderreport Italien

Sinkende Preise bei Grana Padano

Deutschland festigt seinen Platz als wichtigster Exportmarkt

Desenzano del Garda. Während der Absatz von Grana Padano in Italien kaum gestiegen ist, hat sich das Geschäft im Ausland mit einem Plus von nahezu 8 Prozent ausgesprochen gut entwickelt.

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 73

Länderreport Italien

Sinkende Preise bei Grana Padano

Deutschland festigt seinen Platz als wichtigster Exportmarkt

Desenzano del Garda. Während der Absatz von Grana Padano in Italien kaum gestiegen ist, hat sich das Geschäft im Ausland mit einem Plus von nahezu 8 Prozent ausgesprochen gut entwickelt.

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 018

Frischware

Emmi sieht sich wieder auf Zielkurs

Größte Schweizer Molkerei wächst durch Akquisitionen und Preiserhöhungen - Deutschlandgeschäft soll ausgebaut werden

Luzern. Konsequentes Kostenmanagement hat die Gewinnmarge von Emmi wieder über die 2-Prozent-Marke gehoben. Für dieses Jahr rechnet der Konzern mit Umsatzstagnation. "Emmi ist wieder auf Zielkurs!" Davon ist CEO Urs Riedener überzeugt. Im Geschäftsjahr

[6561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 020

Frischware

Bergader legt "perfekten Start" hin

Absatzplus trotz höherer Preise - Stärkere Differenzierung des Markensortiments - Export soll weiter ausgebaut werden

Waging am See. Bergader will weiterhin stärker wachsen als der Markt. Dabei setzt die Privatkäserei auf den Ausbau des Markengeschäfts und auf den Export. Von einem "perfekten Start" ins neue Geschäftsjahr 2008 für die Bergader Privatkäserei berichten In

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 024

Frischware

Teure Milch verhagelt Hochland die Bilanz

Käsespezialist erlöst erstmals mehr als 1 Mrd. Euro Umsatz - Gewinn geht deutlich zurück - Osteuropa-Geschäft wächst kräftig

Heimenkirch. Die Hochland AG will trotz eines unbefriedigenden Ergebnisses im vergangenen Jahr ihren Kurs nicht ändern. Die Investitionen wurden sogar um 19 Mio. Euro auf 57 Mio. Euro gesteigert. Rechte Freude will trotz Rekordumsatz bei der Hochland AG

[3719 Zeichen] Tooltip
ERGEBNIS-EINBRUCH - Hochland AG 2007 in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 058

Länder Report Österreich Molkereiprodukte

Noch Potential für das Kernsortiment

Berglandmilch will die Distribution für seinen Käse deutlich erhöhen

dd. Wien, 3. Dezember. Wenn Willi Vaassen zum Jahresanfang als Geschäftsführer Marketing/Vertrieb von Wiesbaden in die Zentrale der Berglandmilch nach Wien wechselt, hinterläßt er seinem Nachfolger einen gutbestellten Garten. Zu beschaulichen Spaziergänge

[3212 Zeichen] € 5,75

 
weiter