Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 065

Service Anuga

MD Foods bringt Öko-Sortiment

Fusion mit Arla als Messethema - Preiserhöhungen avisiert

ff. Köln, 14. Oktober. Der dänische Molkereiriese MD Foods machte auf der diesjährigen Anuga in zweierlei Hinsicht von sich reden. Ein Schwerpunkt war die Vorstellung eines ökologischen Sortiments. Überragendes Thema war die Fusion mit der schwedischen

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 064

Service Anuga

Campina steigert Landliebe-Umsatz

Anhaltende Erfolge mit Marken - Führende Postionen ausgebaut

mur. Köln, 14. Oktober. Die Campina AG, Heilbronn, konzentriert sich völlig auf das Inlandsgeschäft mit den Marken "Landliebe" und "Puddis". Für den Landliebe Käse wird ein Absatz von über 5 000 t angepeilt. Auf der Anuga fiel auch der Startschuß für Land

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 033

Frischware

Fusionsfieber grassiert

Studie zeichnet Konzentration in der Milchindustrie nach

so. Frankfurt, 7. Oktober. Die Konzentration der deutschen Milchindustrie hat im vergangenen und im laufenden Jahr sprunghaft zugenommen. Die zehn größten Unternehmen der Branche stehen inzwischen für 47 Prozent des Gesamtumsatzes, die Top 50 nehmen 87 Pr

[2333 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

Frischware

Frico wird Dachmarke

Niederländischer Käseriese plant einheitlichen Auftritt

ff. Frankfurt, 30. September. Friesland Coberco Dairy Foods, größter niederländischer Käse-Produzent mit einer Kapazität von 400 000 t, will Käse künftig in Europa einheitlich unter der Marke Frico verkaufen. Das gilt für Laib- sowie SB-Ware. Die Vorstell

[3468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

[8423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

Frischware

Campina Melkunie baut deutsches Dach

Gemeinsame Holding für Campina AG, Tuffi-Campina und Emzett geplant - Kölner bremsen / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Mai. Schon zum 1. Juli 1999 will der holländische Molkereikonzern Campina Melkunie B.V. seine deutschen Beteiligungen mit rund 3,5 Mrd. DM Umsatzvolumen unter einer operativen Dachgesellschaft zusammenführen. Die Holding soll den Ein- und Ve

[5543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 068

Service Checkout/Logistik

Temperaturwerte verderben Logistik

Anforderungen an die Handhabung gekühlter Ware aus der Sicht eines Käseimporteurs

juh. Hannover, 1. Oktober. "Wir müssen zu einer Harmonisierung der Temperaturen im Frischebereich kommen", fordert Volker Zuck, Geschäftsführer des gleichnamigen Käseimporteurs in Hannover. Eine Temperaturanpassung sollte sowohl seitens der Industrie als

[6322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

Frischware

Landkäse bald national

Erfolg mit Neueinführungen - Großes Comeback für Puddis

mur. Düsseldorf, 10. September. Die Campina AG weitet ihr Angebot unter der Hauptmarke "Landliebe" systematisch aus. Die holländische Führung hat sich entschlossen, zusätzlich auch wieder in die Marke "Puddis" zu investieren. In Düsseldorf demonstrierte

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

Service Anuga

Die Internationalität der Messe zählt

Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

[7464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 076

Service Anuga

Handel soll höhere Preise akzeptieren

Käse-Hersteller stellen zahlreiche Spezialitäten vor - Exportgeschäft immer wichtiger

ff. Köln, 16. Oktober. Befreit von glamourösen Inszenierungen an den Messeständen, geriet die Anuga '97, zumindest für die deutsche Käsebranche, zum reinen Arbeits-Forum für Gespräche mit in- und ausländischen Kunden. Preisanpassungen und Sortimentsergänz

[4597 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter