Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 018

Frischware

Cono Kaasmakers steigert den Umsatz

Beemster. Der niederländische Käsespezialist Cono Kaasmakers, der in Deutschland Käse unter der Marke Beemster verkauft, hat im vergangenen Jahr seinen Nettoumsatz um rund 5Prozent auf 169Mio.Euro erhöht. Das Ergebnis vor Steuern und Rückstellungen ging

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina formiert sich neu

Essen. Zum 1.Juni nimmt die neu gegründete FrieslandCampina Cheese GmbH ihren Betrieb auf. Im Zuge der im vergangenen Jahr besiegelten Fusion von Royal Friesland Foods und Campina haben die Konzerne die Aktivitäten von Friesland Foods Cheese Deutschland

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 020

Frischware

Cono wächst nachhaltig

Neue Käserei in Beemster geplant - " Caring Dairy" wird ausgebaut

Beemster. Die niederländische Molkereigenossenschaft Cono Kaasmakers plant den Neubau einer Käserei. In Deutschland trotzt der Käsespezialist dem negativen Thekentrend und steigert den Absatz. Beim nordholländischen Käseproduzenten Cono Kaasmakers, Beem

[2150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Vion: Der Anteil des Fleischvermarkters Vion an den Schweineschlachtungen in den Niederlanden ist 2008 gegenüber 2007 von 60 auf 57 Prozent zurückgegangen. Vion habe insgesamt 320000 Tiere weniger geschlachtet, berichtet das "Agrarisch Dagblad". Käse: D

[1128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 023

Frischware

Almathea van Dijk mit neuem Vertrieb

Meerbusch. Der niederländische Ziegenkäsehersteller Amalthea van Dijk will mit den Marken Chevagne und Dorothea den deutschen Markt beliefern. Dazu wurde jetzt eine Vertriebsniederlassung in Deutschland gegründet. Amalthea van Dijk BV, ein niederländisch

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

[12709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 038

Journal Fachthema Käse

Deutscher Käse ist gefragt

Käse aus Deutschland sorgt für immer neue Absatzrekorde im Ausland. Gerade in den osteuropäischen EU-Beitrittsländern hängt das auch mit dem starken Engagement deutscher Handelsunternehmen zusammen.

Im Jahr 2007 sind die Umsätze der Molkereien erstmals seit langem wieder um mehr als sechs Prozent auf 22,3 Mrd. Euro angestiegen. "Ein Rekordergebnis" verkündete stolz der Vorsitzende des Milchindustrie-Verbandes (MIV), Dr. Karl-Heinz Engel und verwies

[6880 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DEUTSCHE EXPORTLÄNDER - Zweidrittel gehen in die EU (Angaben in Tausend Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 046

Länderreport Niederlande

Käse

Die weltweite Nachfrage nach holländischem Käse zieht an. Gleichzeitig konnten die Produzenten aus den Niederlanden auch höhere Erlöse erzielen. Das zeigen die Marktdaten der zuständigen Wirtschaftsgruppe. Nach einer Absatzsteigerung von neun Prozent in

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 046

Länderreport Niederlande

Werbung mit Tradition

Frau Antje ist bei den Deutschen immer noch sehr beliebt

Zoetermeer. Die niederländische Branchenorganisation für Molkereiprodukte nutzt das populäre Meisje zur Abverkaufsteigerung von Butter und Käse. Die Werbefigur Frau Antje hat auch mehr als 40 Jahre, nachdem sie aus der Taufe gehoben wurde, nichts von ihr

[2238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 046

Länderreport Niederlande

Cono etabliert "Caring Dairy"

Das Unternehmen beliefert den Eishersteller Ben & Jerry's

Middenbeemster. Cono Kaasmakers setzt auf Nachhaltigkeit. Der niederländische Käsehersteller hat ein entsprechendes Programm auf den Weg gebracht, das den teilnehmenden Landwirten einen Mehrerlös bringt. Die Käsespezialitäten des niederländischen Herstel

[3023 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter