Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 022

    Frischware

    Frico-Markenabsatz wächst zweistellig

    Auch Zuwächse bei Privat Labels - Marktführerschaft an der Käsetheke soll ausgebaut werden - Milchpreis angehoben

    Essen, 25. Januar. Das gute Käsegeschäft von Friesland Foods Cheese Deutschland, Essen, hilft der niederländischen Mutter im Europa-Geschäft weiter. Der Absatz der Marke Frico legte rund 15 Prozent zu. Damit entwickelt sich Friesland Foods hierzulande be

    [4423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 020

    Frischware

    Milchriesen fusionieren

    Friesland/Coberco kontrollieren künftig den Käsemarkt

    mur. Frankfurt, 11. September. Mit der Fusion des zweit- und des drittgrößten holländischen Milchverarbeiters entsteht der größte Molkereikonzern Europas mit 8,1 Mrd. DM Umsatz und 5,1 Mrd. kg jährlicher Milchverarbeitung. Nur einen Tag, nachdem die iri

    [3476 Zeichen] € 5,75