Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 020

    Frischware

    Campina gibt Ziegenkäse auf

    Zaltbommel, 8. November. Das neue niederländische Unternehmen Amalthea van Dijk BV setzt ab sofort das Geschäft der niederländischen Molkereigenossenschaft Campina mit halbhartem Ziegenkäse fort. Amalthea ist eine Genossenschaft von 70 Ziegenhaltern, die

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 040

    Länder Report Belgien

    Sortiment erweitert

    Passendale will mit Bio-Käse ein weiteres Segment erschließen

    Passendale, 1. August. Eine strenge Sortimentspolitik gehört seit jeher zu den Kennzeichen der Käserei Passendale N.V. in Westflandern. Neue Produkte werden hier erst lanciert, wenn das Umfeld und die Absatzmöglichkeiten genau ausgelotet wurden. Entsprech

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

    Frischware

    Campina setzt auf Käse

    Holländische Großmolkerei übt Marktnähe - Ausnahmejahr

    Frankfurt, 20. Juni. Die Campina b.v., Zaltbommel, hat im vergangenen Jahr im Geschäft mit Käse und Industrieprodukten hohe Zuwachsraten und gute Erträge erreichen können. Mit weniger Milch wurden mehr Umsatz erlöst. Die Effizienz des Konzerns soll weiter

    [3552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 067

    Länder Report Belgien Molkereiprodukte

    Die Renaissance der Ziege

    Passendale setzt hohe Erwartungen in Chevagne

    rb. Passendale, 26. August. Den Begriff der Innovation nimmt Herbert Coppens, Marketingmanager der Passendale N.V., nicht leichtfertig in den Mund. Schließlich gehöre die Käserei nicht zu jenen Unternehmen, die jährlich eine Handvoll neuer Produkte auf de

    [2640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 074

    Länder Report Belgien Molkereiprodukte

    Passendale baut auf Passendale

    Sortiment durch "Mini"-Passendale erweitert

    rb. Passendale, 22. August. "Mit dem bestehenden Sortiment können wir den Umsatz in Belgien nur noch stabilisieren. Zuwächse müssen wir vor allem über neue Produkte suchen", sagt John Broekmans, Key Account Manager der Käserei Passendale. Aus diesem Grund

    [1932 Zeichen] € 5,75