Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

    Länder Report Niederlande

    Antje-Kult fördert Absatz

    Zoetermeer, 18. August. Dass scheinbar verstaubte Werbekonzepte noch immer Durchschlagkraft besitzen, wenn sie als Retro-Kult eine Wiederauferstehung feiern, zeigt das Beispiel von "Frau Antje". Als Logo des Niederländischen Molkereiverbandes NZO leistet

    [1481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 018

    Frischware

    Cono Kaasmakers macht Beemster zur Dachmarke

    Niederländischer Käsevermarkter setzt auf einheitlichen Auftritt - Premiumgouda für die Theke

    Frankfurt, 5. August. Ab dem 1. Oktober will der niederländische Käsevermarkter Cono Kaasmakers in Deutschland unter der Dachmarke Beemster vermarkten statt wie bisher unter Koopsen Kaas. Spezialisiert ist das Traditionsunternehmen ausschließlich auf di

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 055

    Länder Report Niederlande

    Erfolgreicher Premiumkäse handgemacht

    Die Genossenschaft CONO Kaasmakers pflegt trotz hoher Herstellungskosten ihre Tradition

    Beemster, 5. August. "Wir setzen auf Qualität und erreichen damit eine bessere Marge, weil wir für unseren Käse einen höheren Preis verlangen können", definiert Geschäftsführer Eric Hulst die Unternehmensstrategie der Genossenschaft CONO Kaasmakers in Bee

    [3173 Zeichen] € 5,75